Todis Schnäppchenecke Angebote Preisreduzierungen Rabatte

• Falken hatte ich mal auf meinem 911.

Die waren sehr gut.

Damals waren die Größe und Marke im Schein getragen ( vom Werk ). Geschw. Index "W". Falken war einer von 3.

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler

Golf Fabia Hudora

• Am Black Friday 2020 am 27. November 2020 wird das Internet wieder voll sein mit zahlreichen Schnäppchen. Immer mehr Online-Händler steigen auf diesen Schnäppchen-Zug auf und bieten an diesem Tag eine Fülle an Angeboten. Wir behalten den Überblick für Sie und zeigen Ihnen an dieser Stelle bis zu und am 27. November 2020 wieder die besten Angebote aus allen Produktklassen und von allen Shops.

Amazon wird voraussichtlich auch am Black Friday die meisten Schnäppchen raushauen. Der Online-Riese widmet dem Schnäppchen-Event diese Mal sogar eine besonders lange Vorlaufzeit und bietet ab sofort ausgewählte Schnäppchen in einem Angebote-Countdown an.

*KLICK*

• 25% Rabatt bei KFZ-Teile-24 :eek:

Die haben jede Woche 1-2 Rabatt-Aktionen am Start

Aber 25% gibt´s nicht SOOOO oft !

Also habe ich mich mal wieder nicht beherrschen können und Werkstatt-Zeugs gekauft: :hihi:

Meine Kollegas werden sicher begeistert sein wenn die sehen wie ich unsere Kasse belaste. Ein Auszug:

Werkzeug verschleißen und kaputtieren kann ja jeder

Aber nachbestellen muß es ja auch einer :saint:

Immer das Gemecker wie z.B. "schon wieder kein Bremsenreiniger mehr" - ich kanns nicht mehr hören - wir haben einen Kameraden dabei der immer 2-3 Liter verballert wenn der mal nen Motor auf Nebenluft abcheckt :hihi:

Danke für die "Friday-For-Future-Geld-Ausgebe-Motivation" :P

• 50 % auf Bremsscheiben bei pkwteile.de

Die können sich ihre Angebote gerne in den A.... stecken:

Wo ist das KOTZ-Smilie wenn man eins braucht ? :(

Und gleich eine Frage dazu, welchen Hersteller bevorzugt Ihr, bzw. kann man die einlagern? :tüv:

ATE. Ja kann man - die Scheiben schimmeln nicht. Lediglich das Erdmagnetfeld verändert das Metallgefüge im Laufe der Jahrhunderte :saint:

• Offizieller Beitrag

Ich bin absolut bei Dir und von Todi überrascht, dass er diesen Scheixxladen empfiehlt ..... ;)

>Es ist eh schon schwer genug an denen vorbei zu kommen.... aber deren Google- Programmierfähigkeiten sind weitaus besser als deren Teileservice...... aber haben die erstmal den MArkt erstickt, kann man nur noch dort kaufen . Deshalb immer ins Impressum schauen , daß nicht Autodoc dahinter steht, allein die Praxis hunderte von Domains zu besetzen , mit immer anderen Geschäftsführern , aber Lieferant ist immer Autodoc..... das hat nichts vertrauenswürdiges ...

Schaut lieber bei daparto ..... da kauft man noch bei dem Händler der dort anbietet , ohne dubiose Geschäftsgebilde dazwischen, die nur dazu dienen Eure Rechte aus kaufm. Verträgen zu unterbinden .... wie das auch check24 macht.......

kaufbare Bremsenmarke : alles namhafte ..... Textar, Brembo, ATE, TRW , Jurid und auch Zimmermann solange die ungelocht sind.

Aber : 50% auf was ?? Auf die normalen Listenpreise ??? ist dann eh der normale Straßenpreis.... ;) TRW für den 2H zum Beispiel bei daparto 1€ günstiger als bei Autodoc in der 50% Aktion ......

• Mahlzeit,

bei KFZTeile24.de hab ich auch schon bestellt. Das ging bis jetzt wenigstens ganz ordentlich.

Muss ja aber nicht immer so sein

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• Offizieller Beitrag

Mahlzeit,

bei KFZTeile24.de hab ich auch schon bestellt. Das ging bis jetzt wenigstens ganz ordentlich.

Muss ja aber nicht immer so sein

Das ist auch noch ein richtiger Teileladen mit mehreren Filialen in Berlin ...... die Wissen in der Regel noch was sie da verkaufen ......

• Ruf da bitte mal eben an das die auf mich warten - ich fahre jetzt los ! Die erkennen mich an nem grauen Audi A4 mit schwarzer Windschutzscheibe und qualmenden Reifen...

<-- Hätteste heute ausnahmsweise nicht mal ein PAAR Minuten eher aufstehen können ? :bang:

• Offizieller Beitrag

Du willst morgen nicht im Bauhaus sein.

Heute schon gab's keinen Parkplatz, und die Handwerker luden ein was die Achsen her gaben..... und auch noch viel mehr.... So voll hab ich die Bude noch nie gesehen......

Geniale Idee der Politik .... Handwerker dürfen im Shutdown arbeiten ...... nur Material bekommen Sie nicht. Also vor dem Shutdown sich nochmal im Chaos infizieren .....🙄👻

• Ich war zwischen 15 und 16 Uhr in Witten im Bauhaus - da gab es keinerlei Warteschlange am Eingang und jede Kasse war besetzt :)

Wenn du keinen "Fach-Berater" brauchst und dir dein Zeug selbst in den Wagen legen kannst dann bist du fix fertig mit dem Einkauf :)

Du weißt nicht zufällig ob die trotz Schließung ab Mittwoch weiter Weihnachtsbäume verticken? Auf dem Parkplatz oder so!?

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line