Todis Schnäppchenecke Angebote Preisreduzierungen Rabatte

• nur damit ihr Euch weiter einen Ast freuen könnt,

Von wegen :!:

Folgendes ist von unten nach oben zu lesen:

Neue Nachricht an: atushop

Hallo ! Natürlich bin ich mit der Rückerstattung einverstanden. Sie können ja nur verkaufen was Sie auch tatsächlich auf Lager haben. Vielen Dank für Ihre Mühen !

atushop

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider müssen wir Ihnen nach Überprüfung mitteilen, dass die Ersatzlieferung aufgrund eines Systemfehlers nicht erfolgt ist.

Allerdings können wir nun keine erneute Ersatzlieferung mehr veranlassen, da kein Lagerbestand mehr gegeben ist.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit der Rückerstattung des Artikels einverstanden sind.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

PHOENIX:

Guten Tag ! Wann kann ich mit der Ersatzlieferung rechnen ? MFG !

atushop

Nach Rücksprache mit unserem Lager konnten wir feststellen, dass fälschlicherweise lediglich ein Kühlwasserflansch versendet wurde.

Wir haben soeben umgehend eine Ersatzlieferung des fehlenden Flansch veranlasst.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

PHOENIX:

Hallo ! Ja - das Paket ist angekommen - aber nur mit EINEM Flansch.

atushop

Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass das Paket XXXXXXXXXXXX bereits am 17.03. ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Als Empfänger wurde "XXXXX" angegeben.

Wir bitten daher um Überprüfung, ob der Wareneingang dennoch bestätigt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

PHOENIX:

Sehr geehrte Damen und Herren ! Ich habe 2 mal 2 Flansche bei Ihnen gekauft doch leider nur 3 Stück erhalten. In Ihrer Rechnung mit der Nummer XXXXXXXX steht "Bestellmenge: 1 Stück" - das ist nicht korrekt. Bitte prüfen Sie dies und liefern mir das fehlende Teil nach. Im Anhang die passenden Screenshots hierzu. Vielen Dank für Ihre freundlichen Bemühungen im Voraus !

Kühlwasserflansch

Bestellstatus: Bezahlt
    Am 15. Mrz. 2021 19:46 MEZ EUR 2,00 gezahlt per PAYPAL für Artikel
    Lieferung ca.: Fr. 19. Mrz.
    Sendungsnummer: XXXXXXXXXXXX

Wenigstens kriege ich meinen Tacken wieder h%s

Hurra :hihi:

• ihr habt alles weggekauft :bang:

Ich habe die Flansche jetzt sogar geschenkt bekommen. 3 Flansche kosteten mich minus 1 €. Die haben letztendlich einen Euro bezahlt das ich 3 Flansche nehme. Warum kann das nicht überall so sein ?

Wenn ich demnächst wieder bei meinem Lieblingsasiaten essen bestelle nehme ich das Essen und frage ihn ob er mir noch 2 € dazu gibt. Mal sehen was er sagt...

Nun werde ich die trotzdem negativ bewerten weil das so lange dauerte.

SCHERZ ! :hihi::hihi::hihi:

• Wenn ich ihn Aufrufe steht auch Lieferung Morgen (Di) und 65 Euro bei Bestellung in den nächsten zwei Stunden

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• Jetzt ist es umgesprungen auf Lieferung Mittwoch.

Kommt sicher auch darauf an ob man Prime Kunde ist oder nicht

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• Da sind echt gute günstige Angebote bei... ²³

https://www.golfcabrio.de/web/attachment/9203-59b4bc1ee3227877262a129f1-jpg/

Der Preisverfall ist schon Hammer

Schau mal hier: *KLICK*

Für nen 5er mehr gibt´s den 5-fachen Speicherplatz

Echt enorm

Hätte mir damals in den 90ern bei meiner ersten Ausbildung zum informationstechnischen Assistenten erzählt das es ne Speicherkarte in Daumengröße gibt wo ein TB draufpaßt wäre der sofort inne geschlossene eingeliefert worden... bird2

Damals zu Weihnachten ne Speichererweiterung für meinen Amiga 500 bekommen. 100 Mark hat das Ding gekostet :hihi:

• Was? Freundin für nur 1,-€ im Halbjahr??

Wenn ich da mal zusammenrechne, was meine Bessere Hälfte da so in 6 Monaten kostet...!

Und da sind die neuen Schuhe noch nicht mal mit dabei....

• Noch was aber auch gut

in der Computerbild 13 auf CD ist eine App "motocomoano" für Android und Iphone. Eigentlich gedacht für Biker, läßt sich für unsere Zwecke aber auch gut nutzen.

1 Jahr kostenlos, danach automatisch beendet. Braucht also nicht gekündigt werden.

Freischaltung bis 14.7.

Leider erst ab Android7 bzw iOS 11

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler

Golf Fabia Hudora

• Wenn man nach den Rezensionen geht scheint die App aber nicht so der Brüller zu sein. Technische Probleme usw.

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Hab sie noch nicht ausprobiert - du wirst kaum eine App finden ohne Negativberichte.

Allerdings gibt es hier wirklich viele Negativkommentare. :les5:

Versuch macht kluch - werde ausprobieren und berichten.

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler

Golf Fabia Hudora