Falls noch jemand Putzzeug benötigt.
https://www.liquidelements.de/ 2ür1
Die Tücher der Hausmarke,speziell das Black Hole Trockentuch, kann ich wirklich empfehlen.
Falls noch jemand Putzzeug benötigt.
https://www.liquidelements.de/ 2ür1
Die Tücher der Hausmarke,speziell das Black Hole Trockentuch, kann ich wirklich empfehlen.
Gib mal den Link zum Tuch - welche meinst Du ?
Zb dieses.
Ich benutze allerdings die kleinen. Finde ich persönlich handlicher und die nehmen ordentlich Wasser auf. Das Cabrio bekomme ich mit einem Tuch grob trocken.
Wieviele brauchst denn noch? Die sehen doch wie unsere aus.
Man(n) kann nie genug Tücher haben. Ich muss ja mehr wie 1 Auto waschen
Tücher kann man nicht genug haben grade bei mehreren Autos und die alten Tücher sollte man auch mal in Rente schicken.
Und gleich aussehen ist nicht gleich können,auf die GSM kommt es an 😉
Tücher kann man nicht genug haben grade bei mehreren Autos und die alten Tücher sollte man auch mal in Rente schicken.
GSM?
GSM?
Hier hatte ich das mal kurz erläutert
Glaub mir, der Frank hat schon die besten Tücher. In rauen Mengen.
Was sind denn die besten Tücher in diesem Fall? Vielleicht eine gute Alternative
Ob’s die „besten“ sind, kann ich nicht beurteilen.
Fakt ist, ich habe einige in den letzten Jahren gesammelt und ausprobiert.
Mir persönlich gefallen die von Petzold aktuell noch am besten was Reinigung und auch Wasseraufnahme beim abtrocknen angeht. Aber auch die kommen in die Jahre
Was auch extreme Unterschiede macht ob ein Tuch geht oder nicht ist das Microfaser Waschmittel mit dem es gereinigt wurde.
Wie bei vielen anderen Dingen auch. Das beste Tuch ist das mit dem man am besten klar kommt.
Das Petzoldts Waschmittel ist meiner Meinung nach sehr gut.
Die Petzoldts Tücher habe ich auch. Vor einigen Jahren hat sich eins quasi aufgelöst/zersetzt. Scheinbar ein Chargen Fehler. Es wurde aber anstandslos getauscht
Das Black Hole is mit das beste Tuch 👍🏻
Hab ich mehrfach im Gebrauch 👌🏻
Das Petzoldts Waschmittel ist meiner Meinung nach sehr gut.
Ich benutze auch die Tücher von Petzoldts, bei mir kommt ganz normales Waschpulver zum Einsatz. Und das schon seit Jahren ohne Probleme. Man sollte halt auf Weichspüler verzichten.
Weichspüler darfst/sollte man überhaupt nicht verwenden bei Microfaser.
Was aber gut geht und das Tuch flauschig macht ist es durch den Trockner zu jagen
Ausschlagen und in den Trockner mach ich nur. Zur Not tuts auch normales Pulver,klar. Ich bleibe aber beim Mikrofaser Waschmittel. Vielleicht eine Glaubensfrage wie Öl 🤷♂️
kann man kostenlos bestellen oder runterladen
Kann man auch sein lassen
Wird Zeit das du mal wiederauf deiner Lady reitest
Beschäftige dich mal endlich wieder mit den wirklich wichtigen Sachen
Ich weiß schon gar nicht mehr wie du aussiehst
Hast du schon Kinder ? Bist du mittlerweile verheiratet ?
Alles anzeigenKann man auch sein lassen
Wird Zeit das du mal wiederauf deiner Lady reitest
Beschäftige dich mal endlich wieder mit den wirklich wichtigen Sachen
Ich weiß schon gar nicht mehr wie du aussiehst
Hast du schon Kinder ? Bist du mittlerweile verheiratet ?
Der 14.5.. ist doch die Gelegenheit. Seit dem Treff in Oplpe hast Du Dich rar gemacht.
Hier Ist doch die Gelegenheit das wieder gerade zu rücken. Die Anfahrt ist auch kürzer?
Nicht nur schreiben auch mal wieder sehen lassen.
Ich gelobe Besserung, abgenommen hab ich auch wegen fehlender Grillspezialitäten.
Dann komm mal, satt wirste hier