Ohne jetzt hier schlechte Stimmung zu verbreiten:
Schon mal geschaut ob sich beim Kuppeln die Kurbelwelle und Riemenscheibe für die Keilriemen axial bewegt? Nicht daß der Weg der Kupplungsbetätigung einfach nur die Kurbelwelle in Richtung Riementrieb verschiebt ...
Das habe ich gestern überprüft als ich die Batterie zum Laden abgeklemmt habe.
War mal wieder grandios wenn man alleine ist. Irgendwie das Handy im Motorraum hingelegt und ein Video gestartet. Dann eingestiegen und gekuppelt.
Zu zweit: „setzt dich mal rein und tret auf die Kupplung“ … es könnte so einfach sein!
Im Video war nichts zu sehen.….
Das selbe werde ich bei laufendem Motor nochmal probieren. Und dann wird das Cabrio in die Scheune gebracht.
So richtig bin ich noch nicht weitergekommen was mein Vorgehen angeht. Aber Fakt ist, das Getriebe muss wieder raus.
Muss dann mal vergleichen welche Nummer meine schwungscheibe und diese zum 2h gehört.
Ob es Sinn macht eine schwungscheibe und Kupplung vom 2e zu besorgen?