Ich wollte mal einen Seat Leon Cupra Copa Edition kaufen
Was willst Du denn mit einem von Elektrik vollgestopften Auto? Dann musst Du Deinen Werkzeugkasten erst mal um VCDS erweitern.
Oder was steht auf dem Kennzeichen Werbeträger bei Fa. Phönix?
Ich wollte mal einen Seat Leon Cupra Copa Edition kaufen
Was willst Du denn mit einem von Elektrik vollgestopften Auto? Dann musst Du Deinen Werkzeugkasten erst mal um VCDS erweitern.
Oder was steht auf dem Kennzeichen Werbeträger bei Fa. Phönix?
Seat Leon Cupra Copa Edition kaufen
Copa Edition sagt mir nichts Es gab mal eine Carbon Edition als Kombi. Da waren die Preise weit weg von gut und Böse
Ich bin sehr zufrieden mit den Seat, wenn man überlegt das ich 2017, 30% Rabatt bekommen habe. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
das hat man uns 1974 auch erzählt .......
Da wurde aber nicht mit aller Macht das Elektrogelumpe in den Markt gedrückt / befohlen.
Die andere hälfte des Fuhrparks.
W204 Mopf von 2011.
Hab kein Platz für weitere Fahrzeuge, obwohl das wahrscheinlich gut so ist.
Achja der Roller im Hintergrund gehörte auchmal dazu, hab ihn verkauft weil er nur gestanden ist.
Was willst Du denn mit einem von Elektrik vollgestopften Auto?
Ich nix. Für Ewa
W204 Mopf von 2011.
wenigstens mit Stern auffe Haube und nix wie die neuen nur im Kühlergrill!
.
Polo 86c G40.
Ohhh geil , der gute G-40 herrlich . Sei froh das du noch einen hast , leider wurden die G sfast alle verheizt weil viele nicht mit der empfindlichen Technik zurecht kamen , aber der Klang und die Power sind einzigartig , pass gut drauf auf
...bis 2019 neben dem "roten Baron" noch 2 weitere Golf 2, darunter ein "Fire&Ice" GTI als seriennahes Slalomfahrzeug umgebaut.
Jetzt "nur noch der rote GTI 8V, ein Ford Mondeo Kombi MK3 und ein Skoda Octavia 1U2 1,8T
Ansonsten gibt es noch 3 Roller in der Sammlung:
Ohhh geil , der gute G-40 herrlich . Sei froh das du noch einen hast , leider wurden die G sfast alle verheizt weil viele nicht mit der empfindlichen Technik zurecht kamen , aber der Klang und die Power sind einzigartig , pass gut drauf auf
Danke, es ist aber leider kein originaler.
Nur ein umbau. Der rote 2F mit damals ganzen 45PS, war mein erstes Auto.
Und ich hab so viel umgebaut wie ich damals Geld technisch konnte. Felgen, Fahrwerk, Auspuff, dann kams Cab und ich hab den Polo als Winterauto gefahren.
Nach dem ich dann ein Polo Gt 75PS als Alltagsauto hatte, hab ich angefangen den roten auf G40 um zu bauen.
Er ist mein schätzchen und bleibt
Danke, es ist aber leider kein originaler.
Nur ein umbau. Der
Hehehe das kenne ich irgendwoher das jeder ersparte Cent in den geliebten Polo floss wenns irgendwie nur ging ganz genauso , meiner war auch ein Umbau von 55Ps in schwarz auf 120Ps G-40. Später wurde er noch in Flipp Flopp grün lackiert . 14 Jahre lang hatte ich ihn .
Aber toll das Dein Schätzchen bleiben darf , da beneide ich dich drum , und sowas ist schon sehr selten geworden auch wenns " nur ein Umbau " ist , aber man hängt doch sehr dran , sehr schön .
Ihr habt ja alle reichlich Fahrzeuge zur Verfügung 👍
Bei mir sind das nicht so viele, dafür aber unterschiedliche
72er Honda Dax ST50: für ultra seltene Fahrten mit dem motorisierte Zweirad, mit großem Kennzeichen. 2-Rad ist nicht meins, da habe ich immer eine latente Angst.
78er Knaus Südwind Wohnwagen: Für Fahrten in den Urlaub...
92er Evinrude 8 PS mit 2020er Zodiac Cadet: Für Fahrten auf dem Wasser...
12er Volvo V50: Für alle anderen Fahrten, und das sind die meisten
Jau, also:
Daily Audi 100 Limo 2.3E aus 1989 mit aktuell knapp 943'000km (erster Motor, erste Kupplung, erstes Getriebe) und ich bin auch gleich mit drauf
Audi 100 Avant quattro mit dem 2.2 Liter 5 Zylinder Turbo, handgeschaltet
Bei den Golf Cabrios wirds komplizierter, aber ich liste mal grob (und ja, hab noch nicht alle vorgestellt, kommt Zeit, kommt Rat )
VW Passat TS Typ 32 von 1975 mit 75PS - steht schon um die 12 Jahre rum wegen brauner Pest
Audi A6 V6 TDI von 2016 als Firmenfahrzeug. Fahre ich fast nie oder nur unter Zwang, weil mir das Fahrzeug zu modern ist.
Autotransportanhänger Anselm mit 1.4t Nutzlast
VW T4 California 5 Zylinder TDI von der Freundin, welchen wir gemeinsam nutzen (und ich öfters zum Hänger ziehen)
Audi 80 2.3E 5 Zylinder Automatik für die Freundin
VW Caddy 14d 75PS als Projekt für die Freundin