Kurbelwelle mackierung passst nicht
-
-
das kann einen Motorschaden ausmachen , oder auch nur Leistungsverlust..... Die Steuerzeiten gehören korrigiert. Wer hat den Zahnriemen eingebaut ? Wann ?
-
ich kann die Kurbelwellenmarkierung leider nicht erkennen.
Also die Kerbe auf der Scheibe sehe ich, die auf der Verkleidung nicht.
Sind es wirklich 1-1,5cm? Das wäre brutal viel und der Motor kann nur scheisse laufen.
Wie sieht es denn in dem Schauloch an der Getriebeglocke aus? Die Markierung ist genauer wie die an der Schwungscheibe.
-
ach ja, Moment mal. Gibts überhaupt ne OT Marke unten an der KW Abdeckung ?
Die Marke an der Riemenscheibe muss doch mit dem Punkt an der Zwischenwelle fluchten...... die kann man ja mit Abdeckung gar nicht sehen .... -
-
kann ich das ohne weiteres nachstellen?
Zahnriemen abbauen und nachdrehen?
An der Kurbelwelle?
Muss ich an der Zwischenwelle auch noch was beachten in Sache Markierung wollte die Wapu tauschen + Zahnriehmen + spannrolle und das defekte Motorlager🙈🙈🙈
Danke schonmal für euer Feedback
Lg Bobby
-
wenn man das Photo etwas ranzoomt sieht man den unteren weißen Strich angedeutet ein Pfeil relativ schlecht zu sehen muss ich gestehen 🙃🙃🙃
-
das kann einen Motorschaden ausmachen , oder auch nur Leistungsverlust..... Die Steuerzeiten gehören korrigiert. Wer hat den Zahnriemen eingebaut ? Wann ?
Vermutlich der Vorbesitzer bin noch am Ball alles neu zu machen🙈🙈🙈🙈!!!
Aber es wird hoffe ich ,kostet viel Zeit und da ich mich da immer rein denken muss noch recht viel Neuland für mich😅😅😅
-