das sieht eher so aus wie das Teil, das bei KAT Nachrüstungen verbaut wurde, damit keine Bleipistole rein passt.
Braucht heute kein Mensch mehr....
das sieht eher so aus wie das Teil, das bei KAT Nachrüstungen verbaut wurde, damit keine Bleipistole rein passt.
Na ja! Verbleites Benzin gibt es nicht mehr!
Aber da passt dann auch keine Diesel-Zapfpistole mehr!
Hat jemand eine Idee wo es diesen Trichter mit Klappe gibt. Finde nix
ich würde sagen das die Klappe mit am Tankstutzen dran ist und somit das ganze Rohr getauscht gehört.
Ok, naja ich schicke erstmal den Trichter zurück und schaue ich mal was ich mache.
ich würde sagen das die Klappe mit am Tankstutzen dran ist und somit das ganze Rohr getauscht gehört.
sehe ich auch so
Ich bin mir ziemlich sicher dass mein Nachbau Tankrohr diesen Klappdeckel auch nicht drin hat. Ob das Kat-Nachrüst Tankrohr von VW das hatte... war ja durch und ist schon kurz nach Kauf raus geflogen.
Auf den Bildern der Nachbau Tankrohre ist es leider nicht ersichtlich ob der Verschluss integriert ist.
Bei diesem soll die Sperre/Klappe lt Beschreibung dabei sein
Bei meinem Zubehoertankrohr war die dabei.
der Stutzen von CP ist auch mit Klappe.
Da es heute keinen Bleisprit mehr gibt, braucht das aber auch niemand. Etliche Fahrer haben den alten 40l Tankstutzen gekürzt und am 55l Tank verbaut, der hat auch immer die große Öffnung.
Wahrscheinlich ist der Trichter dafür, diese große Öffnung zu verkleinern .......
Ich habe den auch ohne Klappe bzw com kleinen Tank. Funktioniert genauso wie der mit Klappe