Ein frohes Weihnachtsfest
-
-
Danke gleichfalls!
Auch von mir an alle beste Weihnachtswünsche!
-
Dem schließe ich mich an und wünsche allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
-
Danke Gleichfalls! Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Allen ein frohes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest.
-
-
Das wünsche ich euch auch allen......
Genießt die Zeit und lasst euch verwöhnen.
-
Auch von mir nochmal Frohe Weihnachten an alle hier.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Weihnachtsgeschichte auf sächsisch(erzgebirge).
Viel Spaß beim übersetzen.
-
-
SCHÖNE WEINACHTEN
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
euch allen im Forum ebenfalls ein frohes Fest und einen Guten Rutsch
-
Schliesse mich auch an.
Frohe Weihnachten, schöne besinnliche Feiertage und bleibt gesund.
-
-
Allen ein frohes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest.
Gruß
ede(ltraud)
-
-
Passend zu diesem Fred hier das passende Weihnachtswunder dazu:
Lippstadt: Auto stürzt sechs Meter in die TiefeWeil der Fahrer die Kontrolle über den Wagen verlor, ist ein Auto im Kreis Soest in eine Baugrube gefallen. Die vier Insassen konnten sich noch selbst befreien.www.spiegel.deKEINER VON DENEN IST BEI DIESEM FILMREIFEN STUNT TÖDLICH VERUNGLÜCKT !
Wenn DAS kein Weihnachtswunder ist - was ist es dann ?
Die 4 haben nun 2 mal Geburtstag...
-
-
Gänsebraten! Das richtige Festessen. - Sieht lecker aus!