Guten Morgen hab da mal ne Frage die mir im Kopf rumgeht. Hab nen alten Benz cabrio mit abnehmbaren Hardschalen Dach gesehen. So nun die Frage gab's das für die Golf auch. Nur interesse halber hab nach gegoogelt und fand heraus das es für den 3 mal was gab. Leider war kein Bild dabei. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Schönes Wochenende wünsche ich euch. Gruß Ralf
Schwarmwissen G1C gefragt - gab es ein Hardtop?
-
-
acki
Hat den Titel des Themas von „Schwarmwiesen gefragt“ zu „Schwarmwissen G1C gefragt - gab es ein Hardtop?“ geändert. -
Gabe es tatsächlich in einer Mini Kleinserie von einem,ich glaube, Franzosen. das war aber mehr wie ein Klappdach
Pin on VW Golf Cabriolet Mk1Apr 14, 2016 - black VW Golf Cabriolet Mk1with BBS ans an hard top rare system called "Vilkus Cabriolet"www.pinterest.deNee,war n Engländer
-
Vilkus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
geil ..... Transformers ....
Aber die Bilder kenne ich auch von früher. Nur .... um das Hardtop offen mitzuführen , brauchste n Anhänger.....
-
Dankeschön ist vom aussehen doch was Ausgefallener 😁
-
Wie sieht es aus mit den Golfs ab3 aufwärts hat da jemand Noch was für mich 😜
-
wirklich sinnhafte Hardtops kann es Imho nur für 2-Sitzer geben , alles andere wird einfach zu zu groß und unhandlebar. (<-- geiles Wort, lass ich mit patentieren )
Selbst der EOS ist daran gescheitert.......
-
-
Da das Hardtop mehrteilig ist, gehe ich davon aus, dass es wenn man offen damit unterwegs ist, alles auf der Rückbank und im Kofferraum verstaut werden muss.
So wird aus einem Viersitzer ein VW Zweisitzer - es sei denn, man lässt die abgebauten Teile des Hardtops Zuhause.
Da habe ich lieber ein „Softtop“ - und das immer dabei.
-
Ursprungszweck (nach meinem Wissensstand) eines Hardtops war ja auch nicht die „Öffnungsflexibilität“, sondern ein festes Dach für den Winter
-
Hier noch etwas mehr zu dem Golf Cabrio mit Hardtop:
https://www.worthpoint.com/worthopedia/1986-vw-volkswagen-golf-gti-cabriolet-249162061
-
-
Das Bild ist ein Fake.
Schau dir mal die Wand im Hintergrund an und das Garagentor
-
Ja, die ist an einer Stelle versetzt.
Ich finde aber, das ist dennoch ein interessanter Styling-Ansatz!
-
ähhmmm ..... nö!
-
Das Bild ist ein Fake.
Schau dir mal die Wand im Hintergrund an und das Garagentor
Gut bemerkt !