Katrin ?
Katrin ?
Piep piep , bin hier , ja also wäre schon ne schöne Sache wieder mit euch rum zu Kurven .
Katrin ?
Katrin ?
Piep piep , bin hier , ja also wäre schon ne schöne Sache wieder mit euch rum zu Kurven .
Und schon wieder Essig…23.9. steht schon was im Kalender.
Da bin ich raus.
Wo seid ihr Sonntags ?
Pip stand immer noch auf arbeit 🤮 so ein mist.
Ab 16.00 Uhr kann ich vielleicht dazu stoßen 🤔 wenn ich nicht frei bekomme. 😳
Hallo in die Runde
Vor kurzem war ich auch 1 Woche mit meinem Körbchen an der Mosel.
Besonders die schönen Touren am frühen Abend durch die Weinberg und über die Brücken an der Mosel werden mir noch länger in Erinnerung bleiben.
Die längeren Abende in Bernkastel auch.
Euch eine schöne Tour
Schönen Gruß
Peter
Von Neuss über Köln durch das Rheintal nach Rüdesheim und Abends wieder zurück.
Ohh wie schön , mit der guten alten Dampflock zisch zisch zisch tuuut tuut , dann schonmal viel Spaß .
Phönix sein privat Zug heißt Thomas. 😂👍
Ich bezeichne ihn als mein "Favorite Tourguide"
Wie meinen 😳
Schöne Grüße vom halb Golf Fahrer (Harald und Alex) sie würden gerne in sankt Goarshausenhausen oder sankt Goar am Fähranleger zu euch stoßen. Sagt bitte Bescheid wann ihr wo vorbei kommt und wann grüß Ralf
Wünsch euch allen bei der Tour viel Spaß und passendes Wetter.
Vielleicht habe ich nächstes Jahr keine terminliche Überschneidung im Kalender und darf mal mitfahren
Bis dahin bleibt gesund und munter
Detaillierte Beschreibung kommt noch...
Liest sich sehr gut. Wünsche euch viel Spaß.
Liest sich sehr gut. Wünsche euch viel Spaß.
Mitkommen, nicht nur "viel Spaß" wünschen...
Mitkommen, nicht nur "viel Spaß" wünschen...
leider geht das nicht. Da ich heimaturlaub bin.
Wünsche allen eine sichere Fahrt und viel Spaß
Das Programm sieht doch ganz gut aus.
Allerdings hat sich meine Urlaubsplanung leider geändert und um eine Woche nach hinten in die Herbstferien verschoben
Aber nen kleinen WE-Ausflug könnte ich mir trotzdem vorstellen. Welches programm ist denn Samstag ab 16:00 Uhr geplant bzw. wie & wo wollt Ihr den Tag ausklingen lassen und Euch zu Abend Essen gehen?
Wenn müsste ich mir noch grad irgendwo nen Zimmer suchen. Das aber nicht ganz so einfach da der Rhein da immer zwischen ist.