Am seitlichen Blinker ist die Fassung samt Birne in den Innenkotflügel reingefallen. Habe das Blinkergehäuse raus und versuche nun seit Tagen durch die Öffnung das Kabel mit der Fassung rauszuangeln, aber unmöglich. Möchte vermeiden den Innenkotflügel ausbauen zu müssen, da dies auch nicht Ohne ist. Irgendwelche Ideen ?
Beitrag
RE: Seitenblinker ins Kotflügelinnere gerutscht
[…]
Genau. Endlich mal was mit Anspruch
Die rechte Seite konnte ich mit Schweißdraht und Taschenlampe rausfischen - in 2 Minten war das erledigt
Die linke Seite war hingegen kniffliger. Ich habe "im Trüben gefischt" aber das Kabel nicht erwischen können
Nach einer Weile habe ich den Rechner angemacht und den Kollegen mit dem Namen "Endoskop" um Unterstüzung gebeten und der fand dann die Fassung - dort wo das Auge nicht hinkommt. Nun konnte ich sie ebenfalls "angeln"
Ein Kabel innerhalb der…
Genau. Endlich mal was mit Anspruch
Die rechte Seite konnte ich mit Schweißdraht und Taschenlampe rausfischen - in 2 Minten war das erledigt
Die linke Seite war hingegen kniffliger. Ich habe "im Trüben gefischt" aber das Kabel nicht erwischen können
Nach einer Weile habe ich den Rechner angemacht und den Kollegen mit dem Namen "Endoskop" um Unterstüzung gebeten und der fand dann die Fassung - dort wo das Auge nicht hinkommt. Nun konnte ich sie ebenfalls "angeln"
Ein Kabel innerhalb der…