Moin zusammen,
nochmal ein Update:
Ja ich hatte zuerst nur mit dem Multimeter gemessen.
Die Leitungen und Masseverbindung habe ich aber mit ´ner selbstgebastelten Prüflampe aus ´ner H4 Lampe überprüft.
Prüflampe bringt ja auch nicht soviel die zieht ja auch nicht soviel Strom - vielleicht 5 - 10 Watt, ´ne H4 Lampe 50 - 55 Watt - glaub ich..
Die Lampen waren fast neu...
Egal warum, aber Licht geht wieder.
Denke mal das lag an den Sicherungen - Korrosion, durch´s rein und rausnehmen gab´s wieder besseren Kontakt.
Wasser könnte tatsächlich das Problem gewesen sein, der Fahrerfußraum ist recht feucht.
Gibt´s da so Standard Schwachstellen?
Ich werde das bei Gelegenheit nochmal so richtig in Ordnung bringen.
Wollte ja eh neue Scheinwerfer und Blinker reinbauen.
Eventuell auch mit ´ner Relaisschaltung optimieren.
Gruß Olli
P.S.
Vielleicht komme ich dann auch mal dazu Bilder zu machen