Gibt es schon Erfahrungen mit den Rückleuchten?
Neue Rückleuchten von werk34
-
-
Leute, mal ehrlich,
was erwartet ihr von WÜRG 34...???
Ich kann, in keinster Weiße, etwas positives berichten......
Vergesst diesen Saftladen einfach, auch, wenn es immer wieder verlockend erscheint. -
Ich habe die Rot Schwarzen. Habe nichts auszusetzen. Auf dem Lampenträger steht Frankani. Alles ist eins zu eins identisch mit meinen Originalen. Grüße
-
Werk34 nur wenn es sonst nicht anders geht und China Rückleuchten bei einem Auto Made in Germany geht gar nicht!
-
Ich habe die Rot Schwarzen. Habe nichts auszusetzen. Auf dem Lampenträger steht Frankani. Alles ist eins zu eins identisch mit meinen Originalen. Grüße
Hört sich doch gut an! Gute bezahlbare Fifft gibt es einfach nicht mehr. Und irgend was lasiertes geht auch nicht. Von daher, eine gute Alternative.
-
Hab mir die Rückleuchten bestellt und heute eingebaut. Gute Qualität und super Optik!
-
Zeig mal
-
Bitteschön
-
Passt gut zur Farbe
-
Ja denke ich auch. Hab leider nur das eine Foto gemacht, da ist noch die Folie drauf. Sehen viel besser aus als die Klarglas Rückleuchten. Das gute ist dass der Reflektor integriert ist wie bei den Fifft.
-
Aber die Oberfläche ist ganz schön zerknittert
Und wer hat die Heckscheibe geklaut ?
-
Folie war noch drauf
Ich hab gestern das Verdeck erneuert. Die Scheibe muss noch rein.
-
So jetzt ein besseres Bild.
-
Also schlecht aussehen tun die nicht. Ganz im Gegenteil....
-
Gibt es da weitere Erfahrungen und/oder Bilder? Weil teuer sind die und meine Erfahrungen mit der Qualitaet von "Made by Werk34" sind auch nicht gerade toll...