Ok, Danke für das Erklären. Ich bin leider wirklich der totale Nixwisser.
Deswegen hast uns. Wir wissen auch nix. Tun aber immer so 😂😂😂
Ok, Danke für das Erklären. Ich bin leider wirklich der totale Nixwisser.
Deswegen hast uns. Wir wissen auch nix. Tun aber immer so 😂😂😂
Ganz ehrlich, wenn man es sich nicht zutraut es selbst zu machen, besser machen lassen.
Ich sag zwar immer ein Auto zusammenbauen ist wie Lego und der Antriebsstrang Motor usw. ist wie Lego-Technik. Doch man sollte schon die Möglichkeiten dazu haben, sowas selbst durchzuführen.
Wenn es weißer Rauch ist verbrennt dein Motor Kühlwasser.
Wenn es Blauer Rauch ist und leicht nach 2 Takter riecht verbrennt er Motoröl.
Wenn eine Blaue Wolke nach dem Gasgeben auftaucht werden es wohl die Ventilschaftdichtungen sein.
Also nach dem was ich hier lese, würde ich an deiner Stelle von der örtlichen Werkstatt das Kühlsystem auf Dichtigkeit überprüfen lassen.
Danach wird es wohl darauf hinauslaufen dass der Zylinderkopf ab muss.
Ich geh stark davon aus dass deine Kopfdichtung hinüber ist.
Jetzt müssen wir hier nur jemand finden wo das nach Bestätigung günstig und professionell repariert. Das der weiße nicht mehr weiß raucht.
Wenn mein Cabrio nächste Woche beim Schweisser ist kann sie mal fix vorbeikommen. Dann hab ich Platz in der Garage.
Ne neue Kopfdichtung hab ich auch noch rumliegen.
Wenn mein Cabrio nächste Woche beim Schweisser ist kann sie mal fix vorbeikommen. Dann hab ich Platz in der Garage.
Ne neue Kopfdichtung hab ich auch noch rumliegen.
Beamen wär jetzt prima
Beamen wär jetzt prima
Warum. Auto dort hin und gut