Bezugsquelle?!
Traum erfüllt!.....nu kommt die Arbeit. Mein Neuer!
-
-
Na dann können wir ja die Strecke noch mal fahren vom letzten Stammtisch. Mal schauen ob du dann mit dem neuen Fahrwerk besser ist.
Oder wir fahren einfach mal Landstraße . Plane mit Alex dann mal ne Sauerland-Tour
-
ne Sauerland-Tour
Altena Werdohl Plettenberg Neunrade Herscheid gefällig ?
Das war damals mein Jagdgebiet - besonders Werdohl-Dresel...
Darf es eine 3-Seen-Tour sein ? --> *KLICK*
Da wäre ich sofort dabei
-
Ja super, Welches hast Du denn gekauft und warum? V1, V2 oder V3?
Ich fahre in meinem SLK seit 7 Jahren das V2 und bin rundum zufrieden, komischerweise haben sich 5 andere das jetzt auch gekauft.
Oder wir fahren einfach mal Landstraße . Plane mit Alex dann mal ne Sauerland-Tour
Sauerland? Wann? Das immer gut und da wäre ich auch gerne dabei.
-
Aber so was von Dito
Alte Heimat -
Hallo Gemeinde,
es geht munter weiter.
Bei der letzten Ausfahrt rum um Witten hat mich mein Fahrwerk soooooo unglaublich genervt
das ich jetzt in die Vollen gehe.
Heute der Anruf meines Händlers: Dein Fahrwerk ist da!
Ja geil .
Bin mal auf Deine Erfahrung gespannt. Ich brauche aktuell zwar Keines aber vielleicht demnächst?
-
Na dann können wir ja die Strecke noch mal fahren vom letzten Stammtisch. Mal schauen ob du dann
Was hast du gegen Dorfstrassen und Berg rauf und runter.
Oder wir fahren einfach mal Landstraße . Plane mit
-
-
Schaut gut aus
-
Schaut gut aus
Ich finde es total stimmig.
Donnerstag dann ein Termin zur Achsvermessung gemacht und dann darf der GTÜ ler das mal absegnen
-
Super schick!! Ich find diese Felgen auch schicker als die schwarzen.
-
Mein Cabrio dürfte in etwa ähnlich tief sein und so ist es auch genau richtig. Mehr brauchts nicht
-
Donnerstag dann ein Termin zur Achsvermessung gemacht
Falls Du noch gute Einstellwerte dazu haben möchtest...gerne.
-
Falls Du noch gute Einstellwerte dazu haben möchtest...gerne.
Ich höre dir gerne aufmerksam zu
-
Ich höre dir gerne aufmerksam zu
Fährst Du mit dem Cabrio meist im Cruisemodus oder eher sportlich ?
-
Ok..dann mal beide Möglickeiten.
Eher für den Cruisemodus:
Sturz auf -45` rechts und links gleich, Spur minimal Vorspur, beidseitig + 0,01 rechts und links gleich.
Eher sportlich:
Sturz auf -1° rechts und links gleich, Spur leicht Nachspur auf -0,02 rechts und links gleich.
-
Ok..dann mal beide Möglickeiten.
Eher für den Cruisemodus:
Sturz auf -45` rechts und links gleich, Spur minimal Vorspur, beidseitig + 0,01 rechts und links gleich.
Eher sportlich:
Sturz auf -1° rechts und links gleich, Spur leicht Nachspur auf -0,02 rechts und links gleich.
Okay ,
Ich bin dann eher der Cruiser.
Behaupten können sich andere, aus dem Alter bin ich raus
Tausend Dank
-
Super schick!! Ich find diese Felgen auch schicker als die schwarzen.
In der Tat gefallen die mir auch besser als die schwarzen.
-
Schick, Schick!!Kannst Du mir mal ein paar Daten von der Rad/Reifenkombination geben, und welche Tiefe Du fährst beim AP bzw. KW-Fahrwerk?
-
Ich habe das KW V3 drin. Lässt sich traumhaft sauber abstimmen, da Zug- und Druckstufe unabhängig voneinander einstellbar sind. So was hätte ich gerne zu meinen aktiven Motorsportzeiten gehabt.
Ich möchte meine Einstellung als "kommod" bezeichnen, also weit weg von knüppelhart. Fahrzeug liegt neutral bis leicht untersteuernd und kann per Lastwechsel kontrollierbar übersteuernd ums Eck geworfen werden.
Und noch was zu KW: Die Schraubverstellung für die Federteller ist auch nach fast zehn(!) Jahren noch gängig, trotz Alltags- und Allwetterbetrieb. Die Edelstahl-Dämpferrohre sind einfach nur Klasse.