...wie der Titel schon sagt, hier mal ein paar "pin-ups" mit 1er Golf Cabrios.
ich hoffe mal, es ist nicht zu sexistisch, das ist auch nicht meine Absicht !!!
...wie der Titel schon sagt, hier mal ein paar "pin-ups" mit 1er Golf Cabrios.
ich hoffe mal, es ist nicht zu sexistisch, das ist auch nicht meine Absicht !!!
Das 3. Bild gefällt mir persönlich am Besten. Hat was
...und hier noch ein paar Ladies mit US Muscle-Cars. ich hoffe, es gefällt.
Ich finde diese automobilen "Dinosaurier" einfach nur geil. Power und Autofahren in Rheinkultur...rauh, unbändig und laut !
Mit diesen potenten Karren war/ist es möglich, eine durchgehende Gummispur um den Wohnblock zu legen
Hübsch aber ich sehe keine Autos
...und hier noch ein paar Ladies mit US Muscle-Cars. ich hoffe, es gefällt.
ernsthaft jetzt? - das hier ist das Golf-Cabrio-Forum
Hmm, Benz, Audis und Sciroccos sind "erlaubt"?
Ist doch eh die Laberecke hier.
ernsthaft jetzt? - das hier ist das Golf-Cabrio-Forum
Ja. Wie daniel schon schrieb...ist doch eine Laberecke und insofern sollte man schon etwas Toleranz walten lassen.
Ansonsten bin ich bei allen anderen Themen voll & ganz bei Dir in Punkto Golf Cabrio.
insofern sollte man schon etwas Toleranz walten lassen.
Natürlich. Toleranz ist soooo wichtig! (und keine Einbahnstraße)
Laberecke passt ja auch. Ich verleihe nur meiner Verwunderung über
die Stilblüten Ausdruck...
Muscle-Cars, Dampfwalzen, Ferienhäuser, "Wahrheiten"....ich habe echt
den Eindruck, daß sich das hier mehr und mehr in einen Social-Media-Ersatz
à la Facebook oder Insta mit allem möglichen Trash wandelt.
à la Facebook oder Insta mit allem möglichen Trash wandelt.
Also ich bin sicher, davon sind wir hier noch weit entfernt !
Die von mit geposteten Fotos sind in erster Linie auf unser gemeinsames Hobby gemünzt...nähmlich Autos. Und auf jeder größeren Messe oder VA zum Thema Autos gibt es dazu hübsche Mädels, ist schon seit Jahrzehnten so und nicht schlimm sondern normal ( siehe Essen Motorshow, Moto GP, Formel 1 uw )
Ich habe überhaupt in unserer Gesellschaft immer mehr den pers. Eindruck, das fast niemand mehr über den Tellerrand blicken soll, kann oder gar darf. Jeder ist immer mehr auf seinem Ego-Trip ohne Toleranz oder fairem Miteinander...ich finde das sehr schade.
Warum sich das so negativ entwickelt hat...nun, da hab ich so meine eigenen Vermutungen.
Und die werd ich auch mal besser für mich behalten !
Soll doch hier jeder seinen "Trash" , wie Du das nennst, posten oder loswerden...was ist denn dabei schlim ?!
Ob Ferienwohnungen, Leasingverträge, Energiepreise, Lebenshaltungskosten ect.p.p....hier können und sollen sich die Leute einfach mal austauschen können wie ihnen beliebt.
Soll doch hier jeder seinen "Trash" , wie Du das nennst, posten oder loswerden...was ist denn dabei schlim ?!
die Antwort steht in der Browserzeile....
Ja, hab ich gelesen.
Aber warum sich denn darüber echauffieren ?
Ich habe überhaupt in unserer Gesellschaft immer mehr den pers. Eindruck, das fast niemand mehr über den Tellerrand blicken soll, kann oder gar darf. Jeder ist immer mehr auf seinem Ego-Trip ohne Toleranz oder fairem Miteinander...ich finde das sehr schade.
Genau deshalb gehen auch immer mehr Vereine, Gruppen, Foren und Initiativen zugrunde oder werden aufgelöst genauso wie bei freiw. Feuerwehren usw. Alles selbst oft genug mitbekommen !
Bestes Beispiel hier ist/war ja wohl der "Forenzoff" des Orgateams. Nix draus gelernt ?
Mal darüber nachgedacht ?
So, und jetzt ist gut...ich schweife vom Thema ab...es geht um Cabrios, Autos und Mädels hier...lach.
würde ich mich echauffieren, sähe das anders aus.
Hübsch aber ich sehe keine Autos
Frank, Deine Art Humor ist immer wieder köstlich...lach !
Guten Morgen die Herren , sagt mal was ist denn hier schon wieder los ? Ich als Frau gebe auch mal meinen Senf dazu ab . Ganz ehrlich , in jedem Tuning Katalog Damals waren auch immer schon Pin Up Girls gewesen die einfach schon immer dazu gehört hatten , ich finde es selbst nicht anstößig wenn diese Damen an den Autos Posten finde das nicht schlimm und es passt auch dazu , es lockert etwas das Ganze auf , und ich denke da es hier um Autos auch geht und sich hier um die Laberecke handelt , die Leute auch Spaß daran haben , ja warum wird das hier gleich so zerrissen ? Ich räkele mich auch selbst mal gerne an meinem Körbchen für schicke Fotos , solange es Stil hat , finde ich das voll in Ordnung . Zitat Ende .
Ich würde es noch cool finden, wenn unsere Männlichen Cab Fahrer ein paar Sexy Bilder mit den Cabs machen und hier einstellen.
Dann haben wir alle was davon
Los freiwillige vor
LG Nicky
Ich würde es noch cool finden, wenn unsere Männlichen Cab Fahrer ein paar Sexy Bilder mit den Cabs machen und hier einstellen.
Dann haben wir alle was davon
Los freiwillige vor
LG Nicky
… und das ist nicht mal bearbeitet 🤫
Oben ohne gibts nicht 🫣
wenn unsere Männlichen Cab Fahrer ein paar Sexy Bilder mit den Cabs machen
Also die beiden Vorgaben schliessen sich wohl gegenseitig aus
Bei mir nicht
Die Frage ist wer das Foto schiesst - Ewa weigert sich vehement
Und Selbstauslöser geht auch nicht - ich schaffe es nicht mich in 10 Sekunden kopfstützend im Netzbody quer auf den Überrollbügel zu legen während ich die Kamera postiere und vorher auf den Auslöser drücke
Männlichen Cab Fahrer ein paar Sexy Bilder mit den Cabs
Willst Du das wirklich?
Also die beiden Vorgaben schliessen sich wohl gegenseitig aus
Wenn ihr das so seht