Er hat a er auch keine Classic Line aufkleber am Kotflügel. Evtl nachlackiert?
Auf jeden Fall nachlackiert und die Aufkleber fehlen. Es soll aber die original Genesis Farbe sein. Sieht aber irgendwie anders aus.
Er hat a er auch keine Classic Line aufkleber am Kotflügel. Evtl nachlackiert?
Auf jeden Fall nachlackiert und die Aufkleber fehlen. Es soll aber die original Genesis Farbe sein. Sieht aber irgendwie anders aus.
Der Genesis Lack ist das auf keinen Fall. Zeig mal deine Sitze
Und wie gesagt. Die Felgen sind vom Classic Line
Der Genesis hat ein sehr markantes Sitzmuster (Instrumente) Recht einfach zu erkennen.
Der Genesis Lack ist das auf keinen Fall. Zeig mal deine Sitze
Sind mit schwarzem Kunstleder überzogen
Der Genesis hat ein sehr markantes Sitzmuster (Instrumente) Recht einfach zu erkennen.
Na, da muss ich mich noch eine Weile mit beschäftigen. Ist vielleicht eher ein MischMaschCabrio
mit Speziallack
Das sind die Genesis Sitze
egal was es ist. Sieht auf jeden Fall gut aus
Willkommen hier im Forum.
Könnte es nicht auch ein Toscana sein?
Da gab es doch mehre Farben.
Christian
Wie schon geschrieben, an Hand des Datenaufkleber kann man das ermitteln
Toscana könnte vom Lack passen. Aber hatte der auch diese Felgen?
Moin und Willkommen bei den Cabrio-Verrückten ! Schönes Exemplar hast du dir angelacht.
Die Farbe sieht für mich nach dustymauve perleffekt (Lackcode LC5P) aus - wenn original wäre es ein Fashionline. Aufkleber hätte er dann vor dem hinteren Radlauf. Gan nachlackierungsfrei sieht das Cabrio aber auch nicht aus, daher sind die sicherlich in dem Zuge mal verschwunden. Der Fashionline wurde zwar auch nicht mit den Felgen ausgeliefert, aber sowas kann einer der Vorbesitzer ja mal schnell getauscht haben.
Bilder von innen würden mich aber auch interessieren.
Viele Grüße
Toscana könnte vom Lack passen. Aber hatte der auch diese Felgen?
ja, auch der Toscana hatte die Le Castellet Felgen.
Toscana gabs aber nicht in dieser Farbe... Nur in Camé, Perlgrau, Flieder und Bordeauxrot.
Ganz einwandfrei werden wir es nur mit dem Datenaufkleber eruieren können.
.....Datenaufkleber eruieren können.
Ja, wenn der noch original ist .
Ich schaue mir das morgen mal an.
Moin. Und herzlich willkommen aus Nordenham. Viel Spaß hier. Und wie du siehst. Hier werden sie geholfen.
Alles anzeigenMoin und Willkommen bei den Cabrio-Verrückten ! Schönes Exemplar hast du dir angelacht.
Die Farbe sieht für mich nach dustymauve perleffekt (Lackcode LC5P) aus - wenn original wäre es ein Fashionline. Aufkleber hätte er dann vor dem hinteren Radlauf. Gan nachlackierungsfrei sieht das Cabrio aber auch nicht aus, daher sind die sicherlich in dem Zuge mal verschwunden. Der Fashionline wurde zwar auch nicht mit den Felgen ausgeliefert, aber sowas kann einer der Vorbesitzer ja mal schnell getauscht haben.
Bilder von innen würden mich aber auch interessieren.
Viele Grüße
Für mich sieht’s auch schwer nach dem Dustymauve vom Fashionline aus.
Hier ein Vergleichsbild von meinem…
Das stimmt, so sieht meine Cabrio Farbe auch aus. Danke dir
Hier alle Farben der Baujahre