Goodbye aus Saar-Pfalz

• Hallo Cabriofreunde.

Für mich ist es an der Zeit "Auf Wiedesehen" zu sagen !

Dinge ändern sich im Leben, Menschen auch.

War schön hier bei euch und Danke für die gute Zeit und für die angeregten Diskussionen.

Ciao, Jörg

metal rules - bang your head ! :hbang:

• Moin Jörg,

Das…! Überrascht mich jetzt etwas und stimmt mich auch traurig.

Erst recht da wir uns ja inzwischen auch persönlich gut kennen und schätzen gelernt haben..

Ich hoffe Du bleibst unserem Stammtisch treu.

Für den Rest gibt es für Dich sicher gute Gründe.

Ich bleib dabei…. Wir sehen uns :op46:

Grüße Frank

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• Offizieller Beitrag

Ich habe das mal in die Laberecke verschoben.

Vielen Dank Jörg für deine wirklich guten Tipps.

Du wirst einen guten Grund haben.

Mach es gut

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Glück auf Jörg!

Schade dass du, unser Motorengott, uns verlässt.

Danke für die zahlreichen Anleitungen und Hinweise zur Optimierung meines EG Motors. Ich konnt hier doch noch ne Menge lernen.

Ich konnt den Motor zwar noch nicht laufen lassen weil der ganze Karosseriemist dazwischen kam, aber ich bin mir sicher das wird gut.

Gruß aus Sachsen

Hendrik

• Sag mal Jörg , was muss ich hier lesen ? Was ist los? das kannste doch nicht einfach machen :bang: . Bist du irgendwie in einer Depri Phase ? Komm melde dich doch bitte nochmal an , so geht das nicht :wurf1: .

• Sehr sehr schade!! Ich konnte viel von dir Lernen und habe auch einiges umgesetzt.

Gerade noch die von dir verlinkte Ölpumpe bestellt, beim ersetzen werde ich denn Ölfilter über den Ölfilter auch mit befüllen, so das die Pumpe nicht Trocken läuft.

Marc

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :op46:

• Och jo. :cry:

Schade, ich hab Deine Texte und Erklärungen immer gemocht. :zzz:

War auch für Dummies wie mich einigermaßen verständlich. :op46:

Man sieht sich immer zweimal, weißte ja. :lal:

Wer ist der Schuldige? :überz:

²³

Wenn Du einer Million Menschen einen Euro gibst, wie viele Menschen davon würden Dir zwei Euro zurückgeben? In Deiner Antwort steckt Deine Zukunft! :op46:

²³

• Wer ist der Schuldige?

Der Schuldige liegt in mir selbst ! Geht mir momentan nicht so gut, in vielen Belangen.

Nachdem mir einige Leute zu meinem Vorhaben jetzt aber gehörig den Kopf gewaschen haben, bleib ich wohl doch hier.

Weil ich würde es eh bald vermissen...soviele nette Leute hier...da kann ich einfach nicht mehr "Nein" sagen !!!!

unser Motorengott,

Danke...nur nicht zuviel des Lobes bitte.

Aber Motoren waren schon seit ich 13 Jahre alt war, eine meiner liebsten Hobbys.

Erst recht da wir uns ja inzwischen auch persönlich gut kennen und schätzen gelernt haben..

Ich hoffe Du bleibst unserem Stammtisch treu.

Hi Frank. Ja...ich bleibe hier...überredet !

Komm melde dich doch bitte nochmal an , so geht das nicht

jaja...schon gut Mädel. Mußt nicht immer gleich den Hammer rausholen oder mit Steinen werfen, Du Temperamentsbündel...grins !

metal rules - bang your head ! :hbang:

• Schön das du bleibst,wirklich.

Manchmal ist es besser wenn man sich von einer Sache eine Auszeit nimmt.

Manchmal 2,3 Tage oder auch länger. Von der Arbeit nimmt man sich ja auch Urlaub

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• jaja...schon gut Mädel. Mußt nicht immer gleich mit den Hammer rausholen oder mit Steinen werfen,

Ja, eine muss dir mal ein Stein an den Kopf werfen , damit du wieder zur Besinnung kommst , meine es ja nur gut mit dir , sowie alle anderen hier auch . Finde ich auch echt total schön hier , wie der Zusammenhalt doch ist toll :op10: .

• Ich kenne das. Es gibt immer mal Momente im Leben wo man spontan von einigen Dingen Abstand nehmen möchte.

Entscheidungen die in der Regel auch Emotional getroffen werden. Das ist völlig in Ordnung, denn wir sind Menschen keine Maschinen.

Und daher darf man auch Meinungen ändern.

Geht mir auch so. Nach einigen Tagen kommt man auf den Trichter das eine Entscheidung nicht das gelbe vom Ei wahr.

Oh man - wie oft hatte ich das schon. :/ Man lernt dabei ob mal will oder nicht. So geht es mir auf jeden Fall dabei ()

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• Schön bleibst Du uns erhalten, stahlwerk! :wink:

• stahlwerk ,

schön zu hören, dass du uns erhalten bleibst!

Deine Beiträge sind sehr hilfreich, besonders da wir von deinen Fachkenntnissen profitieren können.

An dieser Stelle: Vielen Dank!

Ich wünsche dir weniger Stress!

Mit freundlichen Grüßen

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982