Habt ihr Sitze ausgebaut oder alles im Auto gemacht.
Alles ausgebaut, Sitze, Rückbank und sogar den Teppich. Wenn der Teppich draussen ist, kann man dann gleich über Dämmung etc. nochmla nachdenken.
Habt ihr Sitze ausgebaut oder alles im Auto gemacht.
Alles ausgebaut, Sitze, Rückbank und sogar den Teppich. Wenn der Teppich draussen ist, kann man dann gleich über Dämmung etc. nochmla nachdenken.
Ok. Gute Idee. Dann wird das wohl so werden.
Ich werd ihn heute anwerfen, allerdings ohne Ausbau. Die letzte Reinigung ist bei mir jetzt 3 Jahre her.. in der Zeit stand er leider teilweise offen beim Lackierer. Nachher gibts Bilder
Moin zusammen,
leider musste ich die Aktion ziemlich hastig abbrechen Regenfall... Hier hab ich leider erstmal nur Bilder von vorher. Nachherbilder gibt es morgen.. Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden, dennoch gehts Auto morgen noch mal zur Profiaufbereitung weil ich da noch einen "gut" habe
(Bitte nicht lynchen, Auto sieht aus wie Sau)
Dann hat man quasi auch noch mal da den direkten Vergleich.
Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden, dennoch gehts Auto morgen noch mal zur Profiaufbereitung weil ich da noch einen "gut" habe
Man bekommt den Dreck zwar oberflächlich und optisch aus dem Bezug bzw Oberstoff, aber der Gammel in den Schaumstoffpolstern bleibt drin.
Hab ich jetzt selbst gesehen bei Katrins Neuaufpolsterung ihrer Sitze an ihrem "Acapulco" , wie dreckig und aufgelöst die Polsterstoffe/Schaumstoff waren. Sie hat in ihrem Vorstellungs- und Umbau -Tread auch Fotos davon gemacht, alt-neu
Wichtig ist das nicht nur punktuell gearbeitet wird sonst wirds fleckig. Ich würde die Aktion im Sommer nachholen.
Ist das der Von DM?
Lässt der sich auch für die Türtafeln ( eingebaut, aber Griff und Boxen mit Ablage abgebaut) nutzen?
Vielleicht kann der nächste Nutzer mal ein Bild von der "Brühe" einstellen.
Ich habe alles ausgebaut und es in der Wohnung gemacht.
War mir sicherer wegen Trocknung etc.
Ist alles wieder schick, nur ein wenig ausgeblichen von der Sonne
sieht richtig gut aus
Sieht gut aus! Wie gesagt mit Zeit lohnt es sich definitiv.. ich habe nur leider einen kleinen Hof und müsste alles ins 3 Og schleppen..und dann war da noch das Wetter
Man bekommt den Dreck zwar oberflächlich und optisch aus dem Bezug bzw Oberstoff, aber der Gammel in den Schaumstoffpolstern bleibt drin.
Hab ich jetzt selbst gesehen bei Katrins Neuaufpolsterung ihrer Sitze an ihrem "Acapulco" , wie dreckig und aufgelöst die Polsterstoffe/Schaumstoff waren. Sie hat in ihrem Vorstellungs- und Umbau -Tread auch Fotos davon gemacht, alt-neu
Ja, der Bezug wird dadurch wieder erneut fleckig. Habe im Winter die Schaumstoffteile erneuert und die Bezüge gut gewaschen. Jetzt müsste Ruhe sein