Hallo, ich bin stolzer Besitzer von einem Golf 3 Cabrio. Leider hat er nur Stoffbezüge und die sind auch nicht mehr die besten. Würde gerne neue Bezüge kaufen. Kann mir hier jemand Produkte empfehlen? Leder oder Kunstleder? Sollte schon robust sein, da manchmal auch unsere beiden Hunde das Cabrio-Feeling genießen wollen
passgenaue Sitzbezüge gesucht (G3C)
-
-
Ich halte nichts von den universellen Sitzüberzügen. Originale sind recht teuer (s. VW Classic Parts).
Gebrauchte Lederausstattungen gibt es häufig in den entsprechenden Portalen.
Würde mich erst einmal da umsehen.
-
Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wo ich eventuell suchen könnte?
-
Zum Beispiel bei Ebay oder eBay Kleinanzeigen, ich hab jetzt mal als Suchbegriff 'Golf 3 Cabrio Lederausstattung' eingegeben:
-
Sowas meinte ich Ich habe Meine vor 2-3 Jahren auch zu einem ähnlichen Kurs verkauft.
-
Danke! Ist eine Überlegung wert. Brauche jetzt nur noch jemanden, der mir die Sitze einbaut. Schöne Feiertage!
-
Udo_87
Hat den Titel des Themas von „passgenaue Sitzbezüge Golf3 Cabrio gesucht“ zu „passgenaue Sitzbezüge gesucht (G3C)“ geändert. -
Brauche jetzt nur noch jemanden, der mir die Sitze einbaut.
Das ist eigentlich keine "Arbeit"
Wenn du uns verrätst wo dein Haus wohnt wird sich sicher jemand finden der sie dir umbaut
-
Ich wohne im Saarland
-
Habe mir auf YouTube schon mal angeschaut, wie das so in etwa funktioniert. Was ich mir allerdings etwas schwieriger vorstelle ist, wie das mit der Sitzheizung funktioniert.......
-
Ganz easy, Stecker unter dem Sitz raus und in den neuen Sitz rein. Kein Hexenwerk .
Genauso, wenn Du Seitenairbags in den Sitzen hast.
Must halt darauf achten, dass die Neuen die gleiche Ausstattung haben. Da geht sogar der Wechsel auf Recaros aus dem Colorconcept wie bei mir auch.