Also habe ja die Wiki Anleitung gelesen. Aber schlau werde ich daraus nicht. 4,2x50. Sind das blechschrauben. Und was ist mit 15x6,4x15 gemeint. Warum 15 Stück das geht doch bei 4 schrauben nicht auf.
Blinker nach vorne versetzen
-
-
Von der Bezeichnung her sollten es Blechschrauben sein, ja.
Die Distanzstücke mit der Bezeichnung 15x6,4x10 bzw. 15x6,4x15 sollte "Außendurchmesser x Lochdurchmesser x Dicke" sein, zu mindestens macht es dem Foto nach den Anschein. Vom Prinzip her kannst Du alles mögliche als Abstandhalter dahinter setzen. Auch ein Stück Rohr oder fester Schlauch oder was-auch-immer stabil genug ist. Natürlich brauchst Du davon nur 4 Stück.
-
Von der Bezeichnung her sollten es Blechschrauben sein, ja.
Die Distanzstücke mit der Bezeichnung 15x6,4x10 bzw. 15x6,4x15 sollte "Außendurchmesser x Lochdurchmesser x Dicke" sein, zu mindestens macht es dem Foto nach den Anschein. Vom Prinzip her kannst Du alles mögliche als Abstandhalter dahinter setzen. Auch ein Stück Rohr oder fester Schlauch oder was-auch-immer stabil genug ist. Natürlich brauchst Du davon nur 4 Stück.
Oh man. Und ich habe die 15 als Menge gelesen. Ich vollidiot. Ok danke dir. Manchmal habe ich halt Pech beim Denken. 😂😂😂
-
Da hat der Kollege recht
Das sind einfache Blechschrauben. Erklärt sich aber von selber, wenn man die Originalen rausschraubt.
15mm Distanzstück ist optimal, dementsprechend längere Schrauben brauchst Du.
-
15mm Distanzstück ist optimal
Ich habe 18 mm verbaut. In meinem G1C Album, im letzten Bild kannst du mal schauen ob dir das gefällt.
-
-
Die Hülsen hatte ich auch verbaut
Nimm eine der originalen Schrauben mit in den Baumarkt. Dann sollte das klappen
-
Die Hülsen hatte ich auch verbaut
Nimm eine der originalen Schrauben mit in den Baumarkt. Dann sollte das klappen
Werde ich tun. Danke.
-
Ich hab dafür nen leeren Kugelschreiber geviertelt
-
Den ganzen Drist bekommst du in jedem Kramladen wie Tedox ,Action &Co. Im Baumarkt natürlich auch.
-
Ich hab dafür nen leeren Kugelschreiber geviertelt
Auch eine Idee.
-
Den ganzen Drist bekommst du in jedem Kramladen wie Tedox ,Action &Co. Im Baumarkt natürlich auch.
Ja hast recht. Ich schaue morgen mal nach. Kann ja noch zurück schicken
-
-
Habe ich doch im ersten Post geschrieben das ich das gelesen habe. Aber nicht aus den Maßen schlau wurde. 😁
-
Habe ich doch im ersten Post geschrieben das ich das gelesen habe
Habe ich nicht gelesen das du das im ersten Post geschrieben hast
-
Habe ich nicht gelesen das du das im ersten Post geschrieben hast
Alles gut. Ist auch immer was zu lesen.