Hallo Zusammen,
ich muß mich jetzt auch endlich mal vorstellen.
Ich habe mir letzes Jahr einen Restaurationsabbruch gekauft. Blauäugig wie ich war hab ich dem Verkäufer geglaubt daß alle Teile, bis auf ein paar Kleinigkeiten, dabei sind.
Vom Rost her war er wirklich gut beisammen.
Hab den dann zum lackieren fertig gemacht.
Leider hab ich jetzt beim zusammenbauen feststellen müssen, daß doch sehr viele Teile fehlen.
Sogar der Motor war falsch.
Mitlerweilen habe ich die meißten Teile zusammen, aber das kostet natürlich.
Ich komme aus nähe Bayreuth in Bayern / Oberfranken.
Bilder Poste ich dann in den Komentaren.
Bin sehr dankbar daß mir hier schon sehr viel geholfen wurde!!
Restaurationsabbruch, Chaos ohne Ende :-)
-
-
Was fehlt dir denn noch? Vielleicht kann man ja helfen.
-
-
Momentan hab ich alles, ich sehe das halt immer erst dann wenn ich wieder was einbaue und dann fehlen wieder Teile.
Hab zum Glück nen Lieferanten der nur 1ser Cabrios zerlegt. -
-
Bitte schiebe das Auto ohne eingebaute Gelenkwellen nicht umher, das killt die vorderen Radlager!
(Ich sehe doch richtig, dass Motor und Getriebe fehlen, oder?)
-
Ja hast recht, fehlt noch alles.
Ich kriege nächste Woche die neuen Manchetten für die Antriebswellen, wenn die eingebaut sind werde ich die Wellen gleich mal einsetzen. Hoffe es ist nicht schon zu spät. Hab nämlich gleich neue Radlager eingebaut. -
Die sind hin oder zumindest vorgeschädigt...
-
-
Ende absehbar... das wird.
-
-
schaut gut aus.
was ist das denn für eine Farbe? Sieht auf den Bildern sehr unterschiedlich aus (mal heller blau UNI, dann dunkelblau metallic?)
-
Die genaue Farbbezeichnung habe ich nicht, aber es ist eine Unifarbe von VW, kein Metallic.
-
dann wünsche ich viel Spaß beim Fahren und dass es keine Ausfälle gibt, was nach so einem Projekt jedoch nicht ungewöhnlich wäre.