Das nennt sich Gewindefahrwerk und ja durch drehen veränderst du die Höhe.
Du musst aber lt. Gutachten im Einstellbereich bleiben und die neue Höhe eintragen lassen,wenn man es streng betrachtet.
Das nennt sich Gewindefahrwerk und ja durch drehen veränderst du die Höhe.
Du musst aber lt. Gutachten im Einstellbereich bleiben und die neue Höhe eintragen lassen,wenn man es streng betrachtet.
Also nach meinem Verständnis verändert man die Höhe durch verstellen der beiden Schrauben direkt unter der Feder. Bei diesem Dämpfer ist aber unten eine weitere Schraube. Man kann den Dämpfer in der Befestigungshülse verdrehen. Wozu ist dieses Ding da? Bei anderen Dämpfern gibt es diese nicht.
Wenn ich mich nicht irre handelt es sich bei dir um ein TA Technix Gewindefahrwerk!
Das ist wohl die extratiefabernichtmehrzulässig Variante. Soll heißen, du stellst an den oberen die Höhe/Tiefe ein. Am unteren kannst du nochmal weiter runter und verlierst keine Vorspannung.
So in etwa würde ich es interpretieren