Ja, auf jeden Fall
Jays Fashionline
-
-
Letzte Woche musste das Cabrio aus der Garage, heute hab ich es wieder reingestellt. Eigentlich fängt heute die Saison an, aber wie jedes Jahr hab ich einfach keine Zeit
Natürlich wollte jeder mitfahren, aber da man ja hinten keine Kinder mitnehmen darf, mussten beide vorne Sitzen
die 20m rückwärts über den Hof haben allen gut gefallen
-
die 20m rückwärts über den Hof haben allen gut gefallen
hoffentlich hattet ihr für die lange Fahrt genügend Proviant dabei
-
Essen kann man nie genug mitnehmen, egal wie viel, die zwei wollen mehr
-
Heute bei dem Sauwetter den kleinen aus der Wintergarage im Nachbardorf in die neue Tiefgarage hier in der Straße überführt.
Noch eine kleine Runde durch die Stadt und es stehen diese Saison schon 9km auf dem Tacho
Bilder gibt es evtl am Wochende mal wieder
-
Hey Jay, schön wiedermal was zu hören von Dir. Wenn mal eine Reiseziel brauchst, komm einfach mal über die Grenze. 😎😃
-
Hey Roto, ja wenn es der Terminkalender zulässt, komm ich gerne mal wieder rüber
-
Servus Jay, Ja schreibst einfach wenns passt, kann auch ganz spontan sein.👍
-
-
schöööööööön!!
-
Nice!
-
-
von hinten sieht er besser aus
-
-
Ne Nils, von unten sieht er am besten aus...
Nur noch etwas "gestrippt"
-
Heute früh den kleinen etwas sauber gemacht, vor allem die Scheiben, die innen einen leichten Ölfilm hatten da ich letztes Jahr knapp 200km ohne Öldeckel gefahren bin
Dabei mal geschaut ob die ganzen Schläuche passen, tun sie
Gewechselt werden die wohl erst im Sommer, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe...
Dafür hab ich schnell die obere Lüftungspappe montiert
Morgen geht's 200km über die Autobahn und am Samstag 260km Land- und Bundesstraße zurück
-
Gestern und heute insgesamt 430 offene km abgespult.
Gestern zu meinem Bruder und heute einen kurzen Umweg zum Betriebsarzt gemacht.
Der kleine fährt sich wieder hervorragend
Zuhause dann festgestellt dass vermutlich die Tachowelle undicht ist... zumindest tropft es in der Gegend ziemlich...
Neue bestellen und hoffen dass das kein ratternder Schrott ist
Bilder können leider nicht hochgeladen werden
-
Schau dir auch mal die Dichtung an der Stelle an. Meist ist es nur die.
-
Schau dir auch mal die Dichtung an der Stelle an. Meist ist es nur die.
Die Dichtung der Welle? Schau ich mir an
Das größte Problem beim wechsel wird der Tachorahmen sein... ich probier es mal mit der Variante linke Luftdüse ausbauen mal schaun...
Jetzt funktioniert das mit den Bildern
-
Über die Lüftungsdüse geht gut, wenn du kleine Hände und keine dicken Unterarme hast.
Ansonsten kommt man mit etwas gefummel und verdrehen auch von unten ran meine ich