Ein LIKE für die 155 aufm Kuchenblech und ein LIKE für die echt hübschen Stahlfelgen vom 2er
Das mit dem Diesel finde ich immer wieder witzig
Ein LIKE für die 155 aufm Kuchenblech und ein LIKE für die echt hübschen Stahlfelgen vom 2er
Das mit dem Diesel finde ich immer wieder witzig
Ein LIKE für die 155 aufm Kuchenblech und ein LIKE für die echt hübschen Stahlfelgen vom 2er
Keine Liebe für den Jetta?
Heute früh mal schnell die Tachowelle vom Getriebe abgeschraubt. Ich denk an der Dichtung kann man im Bereich des Schraubloches die Undichtigkeit erkennen.
Neue Dichtung drauf, alles saubergemacht und eine kleine Runde gedreht, schaut erstmal Dicht aus
Sicherheitshalber noch geschaut wie ich die Tachowelle vom Tacho lösen kann ohne den Tachorahmen ausbauen zu müssen...
Von unten geht nicht, über die linke Lüftungsdüse Versuch ich gleich gar nicht, da passt nichtmal meine Hand durch
lt. JHIMS soll's im Cabrio durch den Radioschacht gehen... Radio raus, Hand rein, sollte klappen
Neue Welle liegt ja schon da, hoffe das bleibt erstmal Dicht.
Den Mist hatte ich auch letzte Woche und eine neue Dichtung eingebaut. Ich befürchte aber auch das ich die Welle tauschen darf...
Ja, mal schaun... die Dichtung der Welle in den Topf sah noch recht brauchbar aus, die große war schon ausgehärtet.
Keine Liebe für den Jetta?
Aber natürlich ! Ich hatte 2 1er Jettas. Es gibt nix schöneres !
Marsrot - weiße MTS-Blinker - ATS 7 x 15 in Wagenfarbe - 2 Hirschmänner am Heck - schwarze Scheiben - das Ding war total geil
Verkauft wegen "hat kein Kat"
das ist auch der zweite von meinem Bruder, den ersten in Tornadorot mit ATS Cup hat er sich damals mit 19 gekauft. Leider verunfallt...
Letztes Jahr oder so hat er dann diesen gekauft.
Über den radioschacht?
Dein arm muss bis inkl Ellbogen da rein ... 🙈
Ja... bissl aufpassen mit den Kabeln dann geht das🤣
Am Ellbogen wird der Arm auch wieder etwas dünner
Ich habe das mal durch die Öffnung der Düsen geschafft. Da ich auch nicht gerade schmale Arme habe,sah der Arm entsprechend aus...
Keine Liebe für den Jetta?
Nein, keine Liebe --- nur NEID !! (aufrichtiger Neid ist ehrlicher als falsche Bewunderung)
Genau SO EINEN in dieser Farbe und Ausführung 'Flair' habe ich '07 restauriert, war schon mein 2. Flair.
Leider kam '13 nach dem zweiten (unverschuldetem!) Totalschaden das unrühmliche Finale in der Presse....
Gruß, Stefan
Wieder eine Großbaustelle fertig... neuer Krümmer und Kat sind drin.
Sämtliche Stehbolzen neu, die alten haben die Demontage allerdings auch nicht wirklich überlebt. Diese liegen dem LRT Krümmer bei.
Passform vom Krümmer, geht so. Er ist Plan. Aber die Löcher passen nicht zu 100%. Mit Gewalt lässt er sich zwar auf den Kopf drücken aber Gewalt an der Stelle muss ja nicht sein... Also das Lochbild vom originalen abgepaust und übertragen. Drei Löcher etwas ausfräsen und passt.
Die Lambda und der Schraubstutzen vom CO Rohr waren auch mit dem alten Krümmer "verschweißt" und haben sich nicht lösen lassen. Also Lambda neu von NGK (Ich hab zwar noch eine von Hella daliegen, aber da gibt es wohl ab und zu Probleme) und den Stutzen bekommt man noch von VW (Teilenummer n0208012) falls da mal jemand das gleiche Problem hat
Jetzt noch den mini Kat austragen lassen und schaun was der TÜV nächstes Jahr noch so alles bemängelt
Ach ja, Bilder gibt es wenn das Wetter mal wieder mitspielt
Bilder gibt es leider doch keine mehr, seit Montag steht der kleine wieder in seiner Wintergarage.
Immerhin 1100km diese Jahr geschafft
Im Mai geht es dann zur HU und H Abnahme.
jetzt schon!
Und wenn's an güldenen Herbst gibt?
Naja, schade.....
Wie jedes Jahr... Saison 04/09 und die nächsten zwei Wochen keine Zeit mehr
Im güldenen Herbst wird der Garten Winterfest gemacht und noch einige km mit dem Rad abgespult
Dieses Jahr mal etwas früher, hab den kleinen gerade aus der Wintergarage in die Sommergarage überführt
Das ganze bei 0° und Sonne mit Schneegestöber im Wechsel natürlich noch eine kleine Runde offen durch die Stadt
In 3 Wochen geht es zum TÜV zur H-Abnahme. Oder Mängelbericht abholen... je nach dem
Nach knapp 7Monaten aus dem Keller geholt
Abdecken und grob Sauber machen
Sehr schön anzusehen...
Eigentlich wollte ich ja erst am Samstag in 3Wochen zum TÜV... Montag hat der Prüfer angerufen, am Samstag machen die keine Abnahmen...
Also ein Termin unter der Woche ausgemacht.
Da ich zeitlich die nächsten Wochen keine Zeit hab durfte ich heute schon antreten
Warten auf den Prüfer
Die Scheinwerfer waren zu niedrig, hat er gleich hochgedreht
TA Technix Fahrwerk war kein Problem, da es diese Bauform ja schon ewig gibt...
Mini-Kat wurde ausgetragen, rückrüsten ist kein Problem.
Einzig die Schramme an der vorderen Stoßstange soll ich mal farblich angleichen lassen.
Die AU auch problemlos bestanden. Danke an der Stelle nochmals an gleissy für die Arbeit letztes Jahr
Insgesamt war er sehr zufrieden und hat das H erteilt
Natürlich brauch ich jetzt noch einen Termin bei der Zulassungsstelle und ein neues Kennzeichen
Natürlich brauch ich jetzt noch einen Termin bei der Zulassungsstelle und ein neues Kennzeichen
Bitteschön: https://www.buergerserviceport…u/bsp_ikfz_antragstellung
ABER PASS GENAU AUF WAS DIE DIR DA IN DIE HAND DRÜCKEN
--> RE: Das hat mich heute angekotzt
Die Vögel schaffen das und dann hast du so ein Kuchenblech am Autowagen prangern:
Glaub es mir - ich war kurz davor mir sowas drucken zu lassen.
Hatte ja den passenden amtlichen Fahrzeugschein dazu
Das Kuchenblech würde ich so nehmen... leider eine Stelle zu viel...
Hab schon geschaut, nur ein O ist schon weg. Sonst gibt es noch 4 Varianten mit einem Buchstabe vor der 155... Da muss ich mich nun entscheiden
Ne andere Zahl möcht ich ja auch nicht
Mal schaun was es wird
Die Unterlagen werd ich prüfen, da ist etwas mehr abzuändern, ich hab ja auch gleich den Mini Kat und die Schmidt Felgen austragen lassen damit ich wieder 4 Sitze eingetragen bekomm. Das wird die Dame evtl etwas verwirren