G1C Etienne Aigner: Welches Lenkrad war original?
-
-
... um die Frage weiter vorne aufzulösen: Ich habe einen Prospekt vom Scirocco2 gekauft, in dem alles bebildert ist, nun habe ich auch ein Foto des Musters der Sitzbezüge. Im Lauf der Zeit löst sich also alles auf...
LG
Clemens
-
Ich habe dieses bei mir nun wieder verbaut:
Ist das gleiche sereinmäßige Lenkrad wie im Jetta 2 GL/GT und im Golf 2 GT/GTI.
Und das war auch nur bei bestimmten Modellen beledert.
Bei den Schaltknäufen, um auf @Futzys post zurück zu kommen, das Gleiche ebenso beim Golf 2/Jetta 2
-
So, habe nun ein passendes Lenkrad in gutem Zustand mit Leder erworben. Vor dem Einbau würde ich es gerne pflegen. Bisher stehen zur Auswahl Lederreiniger, Lederpflege schwarz und auch in farblos, alles allerdings für Schuhe. Wer pflegt sein Lederlenkrad womit?
LG Clemens
-
Wir hatten zwei Etienne Aigner.
Sie hatten beide die Ledervariante vom normalen Lenkrad.
Auch die Armlehnen, Schaltknauf und Schaltsack waren Lederbezogen, aber jeweils in der zur Farbe passend abgestimmt.
Ich habe dieses bei mir nun wieder verbaut:
OT:
Die rot-orangenen Zeiger im KI - das Du damit die H-Abnahme überhaupt bekommen hast... Ein Skandal der Überwachungsorganisation/en!
-
OT:
Die rot-orangenen Zeiger im KI - das Du damit die H-Abnahme überhaupt bekommen hast... Ein Skandal der Überwachungsorganisation/en!
das ist eine original Sportline Tachoeinheit, also zeitgemäßer Umbau.
-
das ist eine original Sportline Tachoeinheit, also zeitgemäßer Umbau.
Na da hast Du aber geraaade nochmal die Kurve bekommen...
-
Wer pflegt sein Lederlenkrad womit?
Ich erachte sie zwar als hart überteuert, trotzdem sind die Mittel sehr sehr gut: Swissvax
-
Ich benutze normale Lederseife,eine weiche Bürste und später normale Lederpflege,nix spezielles.
-
Swissvax
Swizöl Online Shop - Swissvax Fahrzeugpflegewww.swizoel-shop.deNutzt ein Bekannter schon seit Jahren mit vollster Zufriedenheit in seiner KFZ-Aufbereitung.
-