Übrigens habe ich einen wertvollen Tipp fürs Ankleben des Spiegelfußes bekommen ( Ich hatte ja die Frontscheibe getauscht). Ford hat für den Fiesta einen kleinen Aufkleber im Programm den man sich zurechtschneiden kann. Ich bin zum Ford Händler und habe diesen sogar geschenkt bekommen. Ließ sich gut einkleben und hält gut.
Innenspiegel ankleben
-
-
Hallo,
mit was klebt man den Innenspiegel am besten an? Mit dem Zeug was es vor 25 Jahren gab, hat es NIE gehalten und sah von aussen immer richtig schlecht aus.
-
Habe hier nochmal einen Satz Spiegel Kleber. Kann ich dir zukommen lassen. Oder wie schon in anderen treads beschrieben es gibt auch bei Ford ein Spiegel kleber
-
-
Den habe ich auch. Reicht für 2 Spiegel. Habe komischerweise nur einen Innenspiegel 😂😂
-
genau den hab ich zuletzt auch benutzt .... hält nun also schon 10 Jahre..... oder länger........
Alles davor war alle 24 Monate ab ......
-
Hallo,
den Kleber von Petec gibt es in Spanien nicht soweit ich weiss. Muesste ich wieder aus Deutschland kommen lassen..... Was ist das fuer ein Klebeteil von Ford? Und fuer welchen Fiesta ist das gedacht? Weil Fordhaendler haben wir hier.
-
-
Hallo,
den Kleber von Petec gibt es in Spanien nicht soweit ich weiss. Muesste ich wieder aus Deutschland kommen l assen..... Was ist das fuer ein Klebeteil von Ford? Und fuer welchen Fiesta ist das gedacht? Weil Fordhaendler haben wir hier.
Ich habe bei meinem Ford Händler einfach nur die Worte : Spiegelfuss ankleben und Fiesta ausgesprochen und schon rannte er ins Lager
-
Amazon gibts doch auch in Spanien...
https://www.amazon.es/Petec-93800-spiegel-klebe-set-SB-1G/dp/B001CZODIC/
Das steht dann leider "Temporalmente sin stock." was uebersetzt heisst, z. Zt. nicht auf Lager.
Ich werde das dann am Montag mal so bei dem Ford Haendler hier probieren....
-
Weiß ja nicht wie lange eine Lieferung nach Spanien kostet oder dauert. Ansonsten kann man es ja auch schicken.
-
Weiß ja nicht wie lange eine Lieferung nach Spanien kostet oder dauert. Ansonsten kann man es ja auch schicken.
Ca. eine Woche.
Amazon-Prime.es am nächsten Tag.
-
Ich bin zu Carglass gefahren die haben das geklebt und wollten nur eine Spende für die Kaffekasse.
Der nette Mitarbeiter meinte noch zu mir der wird immer wieder abfallen da die Scheibe kein UV Filter hat und dadurch der Kleber immer wieder hart wird. Es würde nur was bringen von außen auf die klebe Fläche was zu kleben. Wie bei den neuen Autos da ist ja auch von außen eine Schwarzeflächen auf der scheibe
-
Interessant. Also am besten so ne schwarze Flache von außen.
-
Ich wußte schon genau warum ich ne Grüncolorscheibe mit Blaukeil nahm
-
Aber wenn man keine neue brauch.
-
ich bezweifle, dass da n UV Schutz drin steckt
-
Ich hoffe das mein Spiegel mal abfällt. Ich habe den vor öh, hm ~12 Jahren neu kleben müssen,leider leicht schief.
Aber selbst im Sommer bei hohen Temperaturen hält das verflixte Ding. Ich war schon mit dem nem Plaste Spartel dran
P.S.
Der Kleber war von ATG oder AGT und hatte eine Haftbrücke in Form eines schwarzen Dings dabei.
-
Bei mir hat auch der Scheiben Fritze um die Ecke geholfen! 5er für die Kaffekasse und gut war! Halt mittlerweile seit einigen Jahren! Selbst den aus und wieder Einbau hat der Spiegel schadlos überstanden.
-
Ich war eben bei Ford, habe den Aufkleber bekommen, 1,85 Euro. Werde es damit mal probieren. Wollte zum absolut entfetten der Scheibe noch Silikonentferner kaufen, kennt man hier aber nicht....... Werde es mit Isopropanol versuchen.