Wäre das etwas, wohin man gemeinsam fahren könnte? Bis jetzt stehen erst 2 Termine auf der HP (18.7. Top Gun Maverick, die Woche danach Grease), aber ich denke, da kommen noch mehr.
Summer Classics im Autokino (Köln, etc)
-
-
-
Schmeiss mal deine Autokorrektur weg - ich versuche die ganze Zeit erfolglos was sinnvolles draus zu lesen
-
Schmeiss mal deine Autokorrektur weg - ich versuche die ganze Zeit erfolglos was sinnvolles draus zu lesen
Erledigt
-
Idee ist geil. Aber mit so einer originalen Anlage ins Kino. Hat ja nicht jeder so was wie PHÖNIX 😂😂
Makita Baustellenradio
-
Makita Baustellenradio
Dachte den jbl bt speaker😂😂
-
Musste gucken, das Autokino kann kein DAB+ und ich trau meiner Autobatterie nur bedingt.
-
Für sowas habe ich den hier immer auf Reisen dabei:
CP90500 Booster 12V 1600A (TNR000190) - CARTOOL expertsChicago Pneumatic CP90500 Ultrakondensatoren-Booster Geeignet für alle Motoren mit 12V Batterie (1.600A) Hauptmerkmale: Höhere Langlebigkeit durch die…www.cartoolexperts.de -
Rocky Horror Picture Show am 15.8. - darauf habe ich gehofft!
-
DRIVE IN Autokino Köln Porz : Programm/TicketsDRIVE IN Autokino Köln Porz - Rudolf-Diesel-Str. 36, 51149 Köln: | Aktuelles Kinoprogramm, Kino, Film- und Kino-Infos, Online-Tickets, News, Events und vieles…www.autokino-koeln.de
Es sind jetzt schätzungsweise alle Termine drin. Blues Brothers fände ich auch sehr cool.
-
Warum ist das nur so weit weg 😭😭😭
-
DU bist so weit weg
Du Küstennebel du
-
DU bist so weit weg
Du Küstennebel du
Ja das kann auch sein. 😂😂
-
Warum ist das nur so weit weg 😭😭😭
ab in deine alte Heimat
www.autokino-kornwestheim.de -
ab in deine alte Heimat
www.autokino-kornwestheim.deWeiß gar nicht wie oft ich dort war. War immer wieder klasse
-
Um das jetzt konkret zu machen: ich schlage folgenden Termin & Film vor und trage ihn auch noch im Kalender ein. Bis jetzt ist der nur für Essen gelistet, keine Ahnung ob Köln noch nachzieht.
-
Um die allgemeine Verklemmtheit etwas zu lockern: ich wäre dabei
Bis jetzt ist der nur für Essen gelistet
Essen tu ich immer gern - was gibt´s denn ?