Die Schlauchschelle hält bei mir bislang ganz gut! Aber die Lösung scheint es auf Dauer auch nicht zu sein!
Mal sehen was ihr berichtet!
Mir ist die Tage auch das Nadellager beim fahren rausgerutscht. Erstmal saudoofes Gefühl von jetzt auf gleich in der Lenkung. Erstmal vorsichtig heim und dann hier recherchiert. Danke für die Tipps soweit.
Hab bei mir auf schnell jetzt auch erstmal ne Schlauchschelle unterhalb des raugerutschten Nagellagers montiert. Bisher hält es. Bin heute 200km unterwegs damit. Schau mehr wie es danach aussieht.
Habe bei Heritage mal geschaut weil bei VW und CP ja anscheinend entfallen.
Brauch ich diese beiden Teile? (G1C mit Servo, Bj 92, ehemals 2H)
Hab im Fußraum nur das Teil aus dem ersten Link erkennen können. Sitzt Teil 1 auf Teil 2 drauf? Geht Teil 2 beim erneuern kaputt oder kann man davon ausgehen, dass es nach ü30 Jahren am besten gleich mitzumachen ist.
Brauch ich sonst noch andere Teile?
Danke für eure Hilfe!