2 Stunden staufrei hin, schöne Ausfahrt mit netten Leuten, gutes Essen, 2 Stunden staufrei zurück
Vielen Dank an den Organisator und seine Frau
2 Stunden staufrei hin, schöne Ausfahrt mit netten Leuten, gutes Essen, 2 Stunden staufrei zurück
Vielen Dank an den Organisator und seine Frau
Nach 420km auch wieder zu Hause angekommen. War super schön und die Rückfahrt mit Phoenix war supi.
Danke an Hartmut und seine Frau für den schönen Tag
Uns hat es auch viel Spaß gemacht und super gefallen. Vielen Dank an Hartmuth für die schöne Tour und an alle die mitgefahren sind. Schön euch mal live kennengelernt zu haben.
Ein herzliches Dankeschön an Hartmuth und Frau für die schöne Ausfahrt heute.
Hat uns sehr gefallen. 👍👍
Trotz technischer Probleme auf der halben Ausfahrt sind wir heile zuhause angekommen.
Auch von uns einen herzlichen Dank an Hartmuth und Frau für diese schöne Ausfahrt!
Mein Dank gilt auch dem engagierten „Kolonnenführer“ PHÖNIX, der sich mit seinem Begleitfahrzeug darum gekümmert hat, dass keiner auf der Strecke zurückbleibt.
Schön, dass es keine ernsthaften Pannen oder Ausfälle gab, und ihr alle heil wieder Nachhause gekommen seid.
Vielen Dank für eure Teilnahme und die harmonische Stimmung!
Euch allen eine gute Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Hartmuth
Vielen lieben Dank für den super gelungenen Tag.
Vielleicht sollten wir unsere Cabrioausfahrt zum Anlass nehmen, uns öfters zu treffen. Ich habe daher für einen lokalen Stammtisch einen neuen Thread aufgemacht.
Mein Dank gilt auch dem engagierten „Kolonnenführer“ PHÖNIX, der sich mit seinem Begleitfahrzeug darum gekümmert hat, dass keiner auf der Strecke zurückbleibt.
Und MEIN Dank gehört DIR für dieses tolle "Gruppen-Sammel-Geschenk" welches natürlich mein Werkstatt-Tor ziert
Habs heute mal fotografiert da ich eh dort beschäftigt war...
Danke Leute
Bitte entschuldige meine Vergesslichkeit - wann sagtest du genau findet die Emsland-Tour in diesem Jahr statt ?
Da habe ich noch keine Planung gemacht.
Liebe Cabriofreunde aus dem Emsland, der Grafschaft Bentheim, dem Osnabrücker Land und dem benachbarten Westfalen:
Es ist wieder soweit! Die Planung nimmt konkrete Formen an.
Die nächste Emslandrundfahrt wird am Samstag, den 17. August 2024 stattfinden.
Bitte haltet Euch den Termin schon mal frei !!!
Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen!
Für den Abschluss unserer Rundfahrt konnte ich ausreichend Platz im Grünen Jäger in Lingen am Dortmund-Ems-Kanal reservieren. Uns hatte es dort im letzten Jahr ja gut gefallen.
Den genauen Treffpunkt werde ich noch bekanntgeben, sobald ich die Route für unsere Tour ausgearbeitet habe.
Der Termin ist zwei Wochen nach dem Jahrestreffen und eine Woche nach dem Stammtisch in Witten.
Mit freundlichen Grüßen
Hartmuth
Wir sind wieder dabei
Dann fange ich mal die Liste der voraussichtlichen Teilnehmer an:
PHÖNIX - Udo und Ewa
golf-open-fan - Hartmuth und Linda
PHÖNIX - Udo und Ewa
Lucky - Evelyn und Michael
Samson450 - spontan alleine
In den nächsten Tagen geht's los und ich werde mal eine geeignete Route für unsere Ausfahrt erkunden. Das Ziel wird - wie auch schon im letzten Jahr - der Grüne Jäger in Lingen am Dortmund-Ems-Kanal sein. Der Tisch ist schon reserviert!
Vorläufige Teilnehmer werden sein:
PHÖNIX - Udo und Ewa
Lucky - Evelyn und Michael
Samson450 - Markus (spontan alleine)
Bei uns steht leider schon ein anderer Termin im Kalender, aber vielleicht kann ich den noch verlegen.
Bei uns steht leider schon ein anderer Termin im Kalender, aber vielleicht kann ich den noch verlegen.
Das würde mich freuen!