Hallo Cabrio Freunde,
da ich gestern meine Hinterachse soweit fertig auf PU umgerüstet habe und nun auch endlich die Domlager in PU bekommen hab und diese natürlich auch gleich eingebaut habe, haben sich jetzt aber leider ein paar Fragen/Unsicherheiten aufgetan.
Hab ein AP Gewinde verbaut und mir kommt vor da fehlen Teile bzw sind bei mir ursprünglich bereits falsche Teile verbaut worden, darum bräuchte ich bitten den genauen Aufbau der Lager hinten mit den ganzen Beilagscheiben usw...
Kann es sein das das untere (grosse) Lager seitlich in dem Karosserietopf "spiel" hat bzw dort nicht anliegt - Rippen stehen nach oben, liegen aber nicht im Topf auf?
derzeitiger Aufbau bei mir: AP Gewinde mit Hülse und Mutter (so von AP bereits geliefert bekommen und sollte ja passen) - grosses Domlager mit Rippen nach oben - kleine Kragenscheibe mit Kragen nach unten und Nase nach oben - Mutter - oberes Domlager (ist PU und hat keine Rippen) so verbaut dass es schön im oberen Topf sitzt - grosse Kragenscheibe mit Kragen nach oben (liegt aber nicht im Domlager bündig da Scheibe viel grösser ist) - Mutter.
Hoff dass ist halbwegs verständlich - die Videos die ich im Netz gefunden hab, zeigen immer verschiedene Versionen/Zusammenbauten usw... und auch von den Explosionszeichnungen werd ich nicht wirklich schlau daraus bzw erkennt man dort teilweise sehr wenig. Hab leider keine Bilder gemacht .
Hat das von euch vielleicht jemand dokumentiert oder ist gerade dabei die Dämpfer hinten zu wechseln usw.. und kann mir da weiter helfen?
mfg
vwfangraz