Lucky's G1C Ersatz = G4C Highline
-
-
Mal ein kurzes Update meiner To-Do-Liste:
Eine zugekaufte Colour Concept Recaro Ausstattung von Schlachter ist beim Sattler.
Wir haben uns gemeinsam auf ein sehr dunkelgrünes Alcantara geeinigt, dass
laut Muster perfekt zum Lack und zum grünen Dach passt.
Vorne wird ein "RECARO" Schriftzug und hinten ein "HIGHLINE" Schriftzug in unauffälligem schwarz gestickt.
Wir freuen uns schon auf das Ergebnis - soll im April fertig sein
Die RS764 gehen Ende März zum chrompulvern, so dass wir sie dann im April ebenfalls aufziehen können.
Dann ist noch ein Besuch beim Lackierer wegen dem rechten Kotflügel und der Macke in der Fahrertür geplant
und dann eine Aufbereitung des Fahrzeugs und dann sind wir vorerst durch.
-
das hört sich sehr gut an. Denk an die Bilder wenn die Sitze zurückkommen
-
Aber klar doch
-
-
-
Ist das anders als das Set von VW?
-
Ja, das Set von VW, das ich ja im 1er verbaut habe ist anders. Dies ist ein plug&play Satz
für das G4C. Das ist exakt was ich wollte, ist zu 100% rückrüstbar da nichts durchtrennt wird.
Einfach Blinkerrelais abziehen und auf den freien Platz stecken, den Stecker auf den Relaisplatz und dann
noch dahinter ein Kabel trennen und den Relaissatz dazwischen setzen.
-
OK, das ist einfacher & hübscher als das Set von VW wo man den Warnblinkschalter auspinnen muß und dann einen Platz sucht.
Allerdings ist ein Relais 99 bei denen im Shop ja doch teuer .
-
-
-
Ausfahrt? Hier in Sachsen nur mit Grund erlaubt...
-
Wir hatten zwei gute Gründe:
* schönes Wetter und
* Eisessen to go
Bei uns in NRW gibt es noch kein Verbot für solche Ausfahrten.
-
-
-
-
Sieht wirklich super aus. Aber der Preis???
-
Folgende Arbeiten wurden gemacht:
Reifen abziehen, Gewichte entfernen, zerlegen, glasperlenstrahlen, Vorbereitung, Grundierung, chrompulvern, glanzpulvern, Zusammenbau, Reifen wieder montieren und wuchten.
Das Ganze für 450,- Euro.
...und on top wurden sie heute noch kostenfrei gegen die Winterräder am Fahrzeug getauscht.
-
War das am Hafenamt ? Kommt mir so bekannt vor
-
Absolut korrekt