Wow, gegen den Preis kann man nichts sagen.
Lucky's G1C Ersatz = G4C Highline
-
-
Ich finde das eigentlich teuer. Mein Felgenveredler hier in Dresden nimmt für vergleichbare Arbeiten von mir zwischen 200€ und 300€. Muss aber dazu sagen das er ein guter Freund von mir ist.
-
Für 2 teilige Felgen ist das hier im Ruhrpott mit den ganzen Zusatzarbeiten ein Schnäppchen - glaub es mir
-
Wollte gerade sagen schnappen...
-
Der Preis ist mega fair und es (sie) sieht (sehen) wirklich top aus!
-
Danke, vor Allem, als gestern die Sonne heraus kam wurde die Ansicht noch besser
-
Sieht gut aus und gegen den Preis kann man nix sagen.
Wo habt ihr das machen lassen? Ullrich denke ich mal nicht!
-
Mr.Reifen in Dortmund auf Empfehlung von Clemens, der gerade die Limo von Luigi fertigstellt.
-
Da hat doch Marc damals seine 14 " machen lassen meine ich! Von dem habe ich schon viel Gutes gehört. Clemens kenne ich ja noch.
Sieht gut aus und für den Alltag genau richtig
-
-
Sieht doch schon sehr schick aus... Daumen hoch..
-
-
die Sitze schauen gut aus.
-
Nächste Baustelle ist erledigt - Näharbeiten an den Windschotthaken. Jetzt wieder zusammenbauen und neu vernieten.
Wir haben uns nun doch entschlossen, das Windesa Bodi XL zu erwerben und zu testen. Eine Lösung für den Entfall des Klettband habe ich,
aber dazu dann mehr, wenn wir es umgesetzt haben. Das Windschott sollte Ende der Woche kommen.
-
Wir müssen uns ganz knapp verpaßt haben
Wann bist du da abgehauen ?
-
Jetzt muss ich natürlich auch hier "entstauben" Hat sich doch etwas getan in der Zwischenzeit.
Nachdem wir unser Erstauto mit einer Dachfolierung versehen hatten, wurden wir auch mit dem Golf bei
der Fa. und seinem Top Besitzer vorstellig und haben uns beraten lassen. Das Ergebnis:
Passend dazu auch das Modell anpassen lassen (durch die Tochter) inkl. Paparazzi
-
-
-
Sieht prima aus!
Was haben den die Gurte gekostet und wie nennt sich die Farbe der Gurte?
-
Wir haben 240,-Euro und 120,-Euro für den Ein- und Ausbau bezahlt. Der Umbau hat knapp 150 Minuten gebraucht.
Wir haben dazu ein verlängertes Wochenende in SH verbracht.
Der Anbieter bietet Farbmuster an. Wir haben vor Ort die verschiedenen Farben angehalten und dann ausgewählt.
Die Farbe heißt dort G0 "Dark Green"
Die Firma ist https://autokorrektur.de/