Lucky's G1C Ersatz = G4C Highline
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whatthefont.com
Probiere das mal. Kannst Bild hochladen. Die findet dann Infos
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Die sagt: VLNL Decks Medium(?)
Werde das mal am PC ausprobieren, Danke
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Die sagt: VLNL Decks Medium(?)
Werde das mal am PC ausprobieren, Danke
Gerne. Hat mir eine intelligente Frau gesagt (meine Freundin)
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Die sagt: VLNL Decks Medium(?)
Werde das mal am PC ausprobieren, Danke
Das war es leider nicht:
Ähnlich aber nicht ganz.
Noch jemand eine Idee?
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Freue mich geholfen zu haben
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Es hört leider nicht auf
Mein Auto will mich zur Zeit ärgern.
Gestern bemerkt, dass der Verbrauch sehr hoch ist ~10,5L/100km laut MFA. Also mal das Diag dran und es kommt:
Nach kurzer Recherche und Rücksprache mit Shadow- Fehler zurückgesetzt und mögliche Ursache identifiziert:
Könnte Falschluft in der AGA (z.B. am Krümmer) sein, selten die Lambdasonde.
Also in die Werkstatt meines Vertrauens und Termin gemacht. Am Mittwoch wird der Auslass- (+ Einlass-) Bereich abgenebelt.
Ich hoffe, Die finden die Ursache und es wird nicht ganz so teuer.
Der LRT Krümmer für meinen AGG scheint aktuell nicht lieferbar zu sein und bei CP gibt es Einen für ~460€
Ich kann jetzt eh nichts machen.
Teetrinken und Abwarten
So, Auto gerade abgegeben
Jetzt heißt es "warten"
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Es hört leider nicht auf
Mein Auto will mich zur Zeit ärgern.
Gestern bemerkt, dass der Verbrauch sehr hoch ist ~10,5L/100km laut MFA. Also mal das Diag dran und es kommt:
Ach, 537 hatte ich auch schon mal.
Kam damals komischerweise nach Erneuerung des Luftmassenmessers worauf ich den nochmal in OE VW von CP getauscht hatte, ohne Erfolg. Bei mir war dann schlußendlich der Kraftstoffdruckregler (in der Verteilerrail) defekt, der arbeitete nicht mehr richtig. War aber schwierig zu testen, hab dann den Schlauch mal abgezogen und verschlossen, da war der Fehler weg.
Kostete neu auch nicht die Welt, das war überschaubar.So langsam kommen auch die Autos mit wenig KM in das Alter wo sich mal der reihe nach die Verschleißteile melden die eigentlich keine Verschleißteile sind. Bei Dir nur halt 3 bis 4 Jahre später wie bei mir, siehe Dein ABS.
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Hab das mal so weitergegeben. Ich hoffe, sie finden den Fehler und er hält sich im Rahmen.
Das Jahr war schon teuer genug
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Gerade ein Rückruf erhalten:
1. Positiv
Alles ist dicht, keine Falschluft
2. Negativ
a) Kühlflüssigkeitstemperatur permanent bei -8°C obwohl warm
b) Ansauglufttemperatur permanent zu hoch +97°C
c) Lambdasonde reagiert, aber zu träge
Habe ein Video und hier mal der Screenshot mit den Temperaturen:
Heisst laut dem Meister:
Alles 3 neu. Und da ich kein Metzger etc. möchte wird es jetzt Bosch für die Lambda und ein namhafter Hersteller für die Fühler, die es leider nicht mehr bei CP/VW gibt. Alles in Allem so um die ~400€ inkl. Lohn.
Da müssen wir jetzt leider durch
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Bei den angezeigten Werten könnte man ja fast meinen in der Software des Tester ist die Beschriftung die beiden Istwerte Kühlmittel und Ansaugluft vertauscht worden.
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Ja, könnte man tatsächlich meinen, -8°C Ansaugluft ist aber gerade auch noch nicht drin...:-D
Also gerade die Kühlmitteltemperatur wird deinen Mehrverbrauch verursachen, der fettet dann massiv an...
Und da hast du dann auch deine Regelgrenze der Lambda...
Viele Grüße
Sebastian
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Bin gespannt. Halte uns auf dem laufenden
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Das hab ich jetzt auch noch vor mir später, einmal Lambda neu...
Die Ersatzteilverfügbarkeit war aber eher das Thema, Korrosion sehen wir dann...
Viele Grüße
Sebastian
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Auto abgeholt, Preislich hielt es sich im Rahmen (knapp unter 400€).
Erster kurzer Test mit Verbrauchsanzeige in der MFA zeigte deutlich bessere Werte als vor der Aktion:
Jetzt werde ich mal volltanken und das Ganze beobachten
Ich habe gestern nach einer kleinen Runde und bei günstigen 1,699€ mal vollgetankt.
Mein Oktoberwert ist katastrophal
Ich hoffe das bessert sich jetzt wieder nach der Aktion mit den Sensoren und der Lambdasonde🤞🏻