Lucky's G1C Ersatz = G4C Highline
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€ 1,689 kostet bei euch der Liter? (98 Oktan?) . Wir hier in Salzburg kratzen immer mehr an der € 2,- Marke..
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€ 1,689 kostet bei euch der Liter? (98 Oktan?) . Wir hier in Salzburg kratzen immer mehr an der € 2,- Marke..
Tippe auf 95 Oktan E10.
Zumindest schließe ich das aus dem "E10" im Bild oben rechts.
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Korrekt E10
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2 spurig Innenstadtstrasse mit erhöhten Mittelstreifen. Wir linke Spur.
Der Depp auf der Rechten schert etwas über die Mitte so dass ich nach links lenken musste.
Und natürlich den Randstein touchiert.
Leider nicht das Kennzeichen notiert und der Typ ist gleich abgebogen.
Resultat: Macke in der Felge...
Hatte heute in der Werkstatt kurz Zeit ein Foto zu machen:
Echt ätzend
Mittwoch geht es zur Reparatur. Ich hoffe, sie bekommen es hin🤞🏻
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Das schaut doch wieder gut aus
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Und wieder eine Baustelle abgehakt > der Tempomat
Wir haben die Pumpe geprüft
Das GALA Signal
Die Unterdruckverbindung zur Membrane am Gaspedal und zum Belüftungsventil am Bremspedal
Dann last but not least das Belüftungsventil selbst und siehe da: gleich 2 Fehler
1. Die weiße Kappe fehlt
2. Kein Durchgang in der Elektrik
Also Ventil raus und zerlegt. Durchgang wieder vorhanden.
Eingebaut und mit dem Multimeter eingestellt, so dass bei Betätigung des Pedal das Ventil korrekt reagiert
Testfahrt
Werde mir jetzt das Ventil neu holen und bei Bedarf wechseln.
Da ich ja aktuell das Audi STG drin habe, ist damit geklärt, dass PHÖNIX beim Adapterbau 1A Arbeit geleistet hat und wahrscheinlich mein STG auch heile ist.
Das werden wir die Tage dann testen.
Das 2. STG ist, da definitiv defekt, bei dem TV Kumpel von Udo zum löten.
Auch das können wir dann testen.
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Ich hoffe, dass die 3D Druck Spezialisten das hinbekommen 🤞🏻
Konnte leihweise mal das Original bekommen...
So, ein 3D Druck von Onestone aus ABS mit Glasfaser bekommen. Dazu nochmal vielen Dank an Boris.
Hier mal das Ergebnis:
Telefonieren funktioniert - auch während der Fahrt - einwandfrei. Bin gut zu verstehen.
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Heute habe ich endlich mein neues Belüftungsventil von Audi Classic abgeholt:
Mal sehen, wann wir das verbauen. Eilt ja nicht, mit dem Alten läuft der Tempomat ja aktuell
Und tatsächlich arbeitet es anders als der gleich aussehende Bremslichtschalter.
So wie auf dem Bild (Zustand bei gedrücktem Pedal) geht die Luft durch und im
E-Anschluß ist kein Durchgang.
Ist das Pedal gelöst, wird der weiße Knopf reingedrückt und die Luft blockiert
und der E-Anschluß schaltet durch und damit die GRA frei.
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So, ein 3D Druck von Onestone aus ABS mit Glasfaser bekommen. Dazu nochmal vielen Dank an Boris.
Hier mal das Ergebnis:
Telefonieren funktioniert - auch während der Fahrt - einwandfrei. Bin gut zu verstehen.
Wie hast du das dann dahinter angebracht? Glaubst du ich kann so ein Teil auch haben?
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Ja ich kenne das. Meine Freundin fährt ein Golf 3 ohne Cabrio.