Hallo
der hat es bald hinter sich... Gibts ausser Mahle noch Brauchbares ? Sollte schon ein paar Jahre halten.
Original war AEG Made in Germany, aus dem letzten Millenium, gibt s noch was nicht aus Schina ?
Danke
Benno
Hallo
der hat es bald hinter sich... Gibts ausser Mahle noch Brauchbares ? Sollte schon ein paar Jahre halten.
Original war AEG Made in Germany, aus dem letzten Millenium, gibt s noch was nicht aus Schina ?
Danke
Benno
Ich habe damals für den Anhängerbetrieb die Version für die Saharazone eingebaut die haben mehr Watt .Bau einfach den billigsten ein ist schnell gewechselt gibt wahrscheinlich eh nur einen Hersteller oder einen gebrauchten...
PAX Fahrzeugtechnik - Top Angebote für Fahrzeugersatzteile. Qualität zum fairen Preis.
Das wäre eine starke Variante, die qualitativ wahrscheinlich auch passt.
ja das wäre der richtige ... habe 2013 30€ bezahlt....
Hatte damals Topran in der Not verbaut. Läuft bis heute und läuft viel.
...je nachdem, würde ich einen Hochleistungslüfter von Spal nehmen.
Die sind kraftvoll und laufen zudem sehr leise.
für n Serienauto aber unnötiges gebastel ....
Natürlich ist das ein wenig Gebastel.
In Anbetracht der heissen und langen Hitzeperioden im heimischen Sommer aber eine durchaus brauchbare Massnahme.
Überhaupt ist es vom Grundsatz her schon die bessere Lösung, das Kühlsystem zu verbessern. Grössere Wasserkühler oder gar Wasserkühler aus Alu wären die beste Basis um Temperaturproblemen vorzubeugen.
Lüfterschalter aus dem Bus und gut ist
Lüfterschalter aus dem Bus und gut ist
...vom Audi A8 4,2 oder von den T3 TD Modellen.
Sorry kein gebastel ..Plug und Pay zu 100%
Sorry kein gebastel ..Plug und Pay zu 100%
Er bezog sich auf den Spal Lüfter
Er bezog sich auf den Spal Lüfter
...so schauts aus.
Ohne Gebastel halt leistungsfähigere Lüfter aus dem Ersatzteileprogramm !
Schrotti...noch ein Tipp: Wasserweichmacher ins Kühlwasser wie das water wetter von Redline. Kannst ja mal danach googeln...dann weisst was ich meine.
Ich hatte das Zeug in meinem Slalomfahrzeug, war schon spürbar.
Habt ihr alle so große Probleme mit der Kühlung? Ich empfinde die Kühlung des Cabrios (2H) alles andere als unterdimensioniert. Da muss irgendwas gravierend falsch laufen damit die ganze Geschichte aus dem Gleichgewicht kommt.
Ich hatte den Golf 2 Kühler in Verbindung mit dem originalen Lüfter und keine Probleme.