Räder von Ludwigshafen ins Ruhrgebiet

• Hallo zusammen.

Ich fand soeben einen Radsatz und Ludwigshafen.... nur an Abholer.

Besteht eine Chance die über das Forum koordiniert ins Ruhrgebiet zu bekommen?

Alternativ : kann die jemand abholen und bis Ende Okt. einlagern? Dann komme ich dort unten auf einer Urlaubsfahrt eh vorbei :)

Ist jetzt nicht ultrawichtig, die Räder tauchen immer wieder auf.... aber wenn es keinen riesen Aufwand verursacht ........:)

Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

• Zum Einlagern biete ich mich gerne an.

64823 Groß-Umstadt

• Um welches Ludwigshafen geht es den ?

Es gibt eines am Bodensee und eines am Rhein ?

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• Denke, er meint das Lumpehafe neber Mannem. :rofl:

Meinste das, das heißt aber ein bissel anders...? :clown:

Willkommen | Bodman-Ludwigshafen

²³

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, Adrian, so ist voll Trauer unser Herz. Dich und Andere leiden sehen

und nicht helfen können, ist unser allergrößter Schmerz.:cry: :facepalm: :motz: ( Adrian, 9 Jahre, Magdeburg 2024 )

3 Mal editiert, zuletzt von todi ()

• ulridos

Hat das Thema geschlossen.