Hallo zusammen!
Vor ein paar Wochen habe ich mich sehr gefreut, dass es dieses Forum und Euch noch gibt! Mit etwas Suche habe ich im Archiv-Forum herausgefunden, dass ich mich im Oktober 2010 erstmalig angemeldet hatte, und im Januar 2011 mein damals noch sehr frisches Cabrio vorgestellt habe: Bel-Air in rubinrot/schwarz. 2015 habe ich zum letzten Mal aktiv am "Foren-Leben" teilgenommen, sowohl online als auch bei einer tollen Ausfahrt/Rallye im Bergischen organisiert von Kölner, bei der ich damals das ein oder andere Foren-Mitglied persönlich kennenlernen durfte, u. a. den damals einzigen (zumindest mir bekannten) anderen rot-schwarzen Bel-Air von dieselpapst.
Mittlerweile bin ich, Martin, 49 Jahre alt, das Cabrio ist 33 Jahre jung - und immer noch dasselbe wie im Archiv-Post:
Die "Corona-Jahre" waren für mich jobtechnisch recht "anspruchsvoll", aber zum Glück sind wir trotz schwieriger Branche (Veranstaltungstechnik) gut durch die Pandemie gekommen. Allerdings verschiebt sich in solchen Zeiten der Fokus deutlich!
Bei Anbruch dieses Sommers habe ich das Cabrio aus der Tiefgarage geholt und mit Schrecken festgestellt, dass es seit 2019 keinen TÜV mehr hatte - also wirklich verschobener Fokus . Daran musste sich dringend etwas ändern! In den letzten Wochen habe ich wenn es passte Zeit, Pflege und etwas Wartung investiert, und das Cabrio hat - ohne große Probleme - frischen TÜV bekommen.
Jetzt steht zunächst eine einwöchige Urlaubstour quer durch Deutschland an, bei der mit Sicherheit das ein oder andere frische Foto am ein oder anderen Zielort entstehen wird. Und bei intensiver Nutzung des Autos wird bestimmt auch wieder Bedarf an Eurer Hilfe auftauchen! Auf jeden Fall freue ich mich wieder total auf den Austausch hier - und vielleicht trifft man ja den ein oder anderen irgendwo unterwegs.
Gruß, Martin