ICH HAB DAS KLACKERN GEFUNDEN!!!!
nachdem ich heute den 2. neuen klopsensor nebst dem 2. verteilerfinger eingebaut hab, gab es leider immernoch keinerlei verbesserungen....
(blauer temperaturgeber is ja auch schon der 2. neue drin sowie eine neue -berechtigte- lambdasonde)
- also kaltstart hoch auf ~ 1.500u/min (es sei denn man zieht den blauen stecker ab, dann is alles gut, 1 min später kann man ihn auch wieder raufmachen)
- zündaussaussetzer
- naja und das extrem laute klackern
und hier des rätsels lösung:
ich hab eigentlich immer am verteiler "gespielt" um zu gucken ob die aussetzer besser oder schlechter werden wenn ich was neues eingebaut habe.
heute hab ich wohl die schraube etwas mehr gelöst als sonst.
naja und was soll ich sagen... plötzlich war ruhe im puff!
Das klackern war weg!
Vielleicht ist das dann auch die ursache für die aussetzer und den erhöhten kaltstart
aber die grosse frage die sich mir nun stellt ist => WAS IST NUN KAPUTT? (oder ist überhaupt was kaputt und mangelt womöglich nur irgendwo an einer unterlegscheibe oder sowas... ? )
irgendwie werde ich aus den explosionszeichnungen nicht so recht schlau welches teil dafür verantwortlich sein könnte - geschweige denn wie ich den ganzen krams ausbauen kann