nachdem der motor ja nun erstmal soweit wieder rundläuft markiere ich das thema mal als "erledigt".
VIELEN VIELEN DANK auf jeden fall bis hierhin für eure tatkräftige Unterstützung und Hilfestellung
so als kleine zusammenfassung nochmal alles was gemacht wurde:
- blauer Sensor getauscht (mehrfach)
- Klopfsensor getauscht (mehrfach)
- Zündgeschirr getauscht (Finger, Kappe, Kabel, Kerzen)
- Lambdasonde getauscht
- Luftfilter getauscht
- Unterdruckschläuche getauscht
- Massepunkte gereinigt
- OT Stellungen und Leerlauf eingestellt/kontrolliert
bis hierhin keine wirklichen veränderungen feststellbar
- Drosselklappe gereinigt (Innen und den Federmechanismus) *
- Leerlaufschraube erneuert *
- Gaszug Gummi am Pedal erneuert *
- LMM zerlegt, gereinigt inkl. Widerstandsplatine *
* = ab hier war die gasannahme und leerlauf stabil
- Zündverteiler ausgebaut, gereinigt, geölt (weiterhin aber starkes axialspiel und warte auf Ersatz) **
- Kontakte und Pins des Steuergerätstecker gereinigt **
- Pinanschlüsse auf Platine des STG nachgelötet **
** = seit dem nun auch kaltstart bei 900- 1.000 U/min
parallel dazu noch neue hydrostössel, ölwechsel, neues motorlager, erneuter zahnriemenwechsel...
puuuhhh... hoffentlich hab ich jetzt nix vergessen.
also nochmals VIELEN DANK und nun wird weiter lackiert und aufgehüpscht, die frau kann das frühjahr kaum erwarten