wie schon im H4 LED Thread in G1C T&T angekündigt will ich hier mal die Diskussion für den 3er eröffnen:
Da es ja leider die LED noch nicht in H1 sondern nur in H4 & H7 gibt bleibt den Golf 3 und G3C Fahrern nur übrig von den "Doppelscheinwerfern" auf das Kassenmodell mit H4 downzugraden. Schade, ich habe sogar noch ein Pärchen davon in Reserve.
In der Kompatibilitätsliste von Philips sind seit neustem auch die Philips Ultinon Pro 6000 in H4
für Golf 3 & G3C die die Scheinwerfer mit der Prüfnummer E1 44464 (links) sowie E1 44465 (rechts) verbaut haben freigegeben. Das müssten meiner einfachen Recherche nach die von Bosch sein.
Hat schon jemand die Umrüstung beim Golf 3 / G3C gemacht und kann die ErFahrungen berichten?
Passt der Lüfter mit in den Scheinwerfer und wird von der Kappe mit abgedeckt oder muß man dann die Kappe ausschneiden?
Geht jetzt der Run auf gebrauchte Bosch Kassenmodell Scheinwerfer mit der richtigen E1 ... Nummer los? Ich habe gesehen die werden zw. 5 und 20 € / Stück gebraucht gehandelt.
Bin gespannt ...