Leider habe ich kein übrig aber das Ding ist leicht getauscht weil wegen nur verschraubt.
1986er Golf1 aus Köln
-
-
-
Ich muß wühlen
Gib mir mal bis heute Abend...
-
-
-
Das ist aber der für die Fahrerseite. Der den MHXWOLF sucht, hat aber den Verriegelungshebel. Wenn der Beifahrer/in diesen als Haltegriff benutzt, öffnet er unabsichtlich das Verdeck.
-
Da wird aber der LINKE ohne Sperre angeboten,es wird aber der RECHTE mit Sperre gebraucht.
-
Die passen doch auf beide Seiten wenn ich mich nicht täusche.
Vor ein paar Monaten habe ich noch einen auf Reserve gekauft. Die sind auf jeden Fall schonmal im Zubehör nachproduziert worden. -
Das ist aber der für die Fahrerseite. Der den MHXWOLF sucht, hat aber den Verriegelungshebel. Wenn der Beifahrer/in diesen als Haltegriff benutzt, öffnet er unabsichtlich das Verdeck.
Wieder was gelernt.
-
Hey,
mein Griff war auch defekt.
Ich habe mir diesen bestellt:
Schloss oben am VerdeckHaubenschelle obere obere VerriegelungPasst links und rechtswww.heritagepartscentre.comQualität ist gut
Bei Newsletteranmeldung bekommst du glaub ich nochmal 10%
-
Ich muß wühlen
Gib mir mal bis heute Abend...
Hab nur noch 2 Griffe - meine "Reserve" - leider nix zu veräußern
-
Hey,
mein Griff war auch defekt.
Ich habe mir diesen bestellt:
https://www.heritagepartscentr…loss-oben-am-verdeck.html
Qualität ist gut
Bei Newsletteranmeldung bekommst du glaub ich nochmal 10%
Hab diesen hier bestellt und heute bereits eingebaut. Qualität macht einen sehr guten Eindruck. Ist etwas größer als der Originale aber das stört nun wirklich niemanden. Also anstatt 150€ für einen gebrauchten bei Ebay ist das sicher die bessere Wahl…
-
Gäbe hier für 160 Euro auch einen Originalen in Neu
VW Golf 1 Cabrio Original Verdeckverschluß Bj. 79 - 93 - Cabrio Zentrum Osnabrück