Hallo an alle im Forum, Ich wollte mich im Zuge auch kurz vorstellen, Ich bin der Ronny und wohne im "immer Teurer werdenden" München.
Ich kann leider noch nicht mit einem Schönen Perfektem und Hergerichtetem G1 Cabrio Glänzen, aber Ich habe mir den Wagen als Basis besorgt.
Mein erstes Auto war ein Golf 1 Diesel BJ.79, und Ich wollte schon immer ein Cabrio, bevor es irgendwann keine mehr gibt oder sie so unendlich teuer werden
oder die Welt untergeht dachte Ich mir Sch... drauf Golf muss her. Im Golf steckt noch viel Arbeit die Basis ist Solide und Gut. das Fahrzeuginnere muss hergerichtet werden, die Abdeckungen haben risse, Fenster Dichtgumies sind Porös ......, Sitze sind fertig und und... Aber er ist Fahrbereit Angemeldet und Läuft erstaunlich gut für die hohe Laufleistung.
zum Fahrzeug laut erstem Brief BJ 84 EZ 86 1,6l mit 75 PS GL . Stolze 322tsn KM auf der Uhr aber son Motor Tauscht man dann halt wenn es ist.
hier noch ein Paar Bilder
meine erste Amtshandlung!! Zahnriemen ,Wasserpumpe , Lichtmaschine ,Keilriemen, Holraumversiegeln ,und Radhausschalen suchen wenn er welche hatte
Ich weis wie man die SuFu benutzt Kurze Frage kann ich die Anleitung "Zahnriemen" in eurem Wiki auch als "Vorlage" für die 1.6er Maschine Nehmen?
Meine Vergaser Kenntnisse sind noch etwas Ausbaufähig
Grüße aus München Ronny