Hallo aus München G1 C GL

• Hallo ich würde gerne meinen Kat ausbauen und wieder auf original Mittelschalldämpfer umrüsten.

Is das Hosenrohr nur mit den zwei klammern geklemmt?

Ich habe am Ende des Hosenrohr ein 3 Punkt flansch

Es gibt aber keinen Mittelschalldämpfer mit flansch. Entweder mit Adapter

Oder auf ein original Hosenrohr zurück.

Wie sieht das denn original aus.

Bei mir ist Hosenrohr, flansch, Kat, flansch Rohr, Rohr endtopf

Der Endtopf mit dem langen Rohr was über die Asche geht.

• Wer das alles etwas verfolgt hat...

Ich habe die offizielle Freigabe meinen Kat Rück zu bauen. Und das Fahrzeug im Original Zustand dem Sachverständigen vor zu führen. Dan wird er mir ausgetragen.

Hier noch einmal einen herzlichen Dank an unseren Phönix der mir den Kontakt hergestellt hat.

• Hab heute den Vergaser ausgebaut, der kommt über Winter zum überholen.

Meine Frau wollte unbedingt die Sitze machen, bei ihrem Sattler. Also hab ich die auch raus.

Jetzt steht mein Golf ganz nackt ohne Sitze in seinem Winter Lager 8o.

Ich habe erst nach dem reinschieben in die Garage gemerkt das ich das dach nicht zu bekomme :rolleyes:

• Hab heute den Vergaser ausgebaut, der kommt über Winter zum überholen.

Hallo,

ich habe gerade am Dienstag einen Pierburg 2E2 Vergaser zum Überholen weggebracht. Dafür bin ich zu einem Spezialbetrieb F.G.T. nach Aerzen gefahren.

https://www.ebay.de/itm/114194490402?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=g3ff0xvCRrO&sssrc=4429486&ssuid=PPWdmJClSH-&var=&widget_ver=artemis&media=WHATS_APP

Der Vergaser wurde gleich vor Ort geprüft und mir wurde gleich ein entsprechender Kostenvoranschlag erstellt.

Die Firma macht einen sehr guten, professionellen Eindruck!

Fabian Gürtler
    Herkendorfer Str. 29
    Aerzen, 31855

Mit freundlichen Grüßen

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

Einmal editiert, zuletzt von golf-open-fan () aus folgendem Grund: Adresse ergänzt

• DIskussionen - ja - die liebe ich auch...

Erlebnisse auf anderen Kommunikationsplattformen wo ich mit wachsender Begeisterung immer seltener reinschaue und schon Angst habe jemandem helfen zu wollen oder mich irgendeiner sinnigen "Diskussion" anzuschließen:

"Verkaufe meine Auspuffanlage für 300 €"

"Das ist doch viel zu teuer" - "das kriege ich woanders billiger" - "was rechtfertigt deinen Preis ?"

"Suche jemanden der mir mein Auto gelb lackiert"

"Warum machste den nicht blau ?" - "nimm rot das ist doch viel besser" - "gelb ist Mist" - "ich würde grün nehmen"

"Mir läuft Sprit auf den Boden unterm Rücksitz links - was könnte die Ursache dafür sein ?"

"Warum legste dich nicht drunter und schaust nach ?"

"Suche gut erhaltene ATS Cup für mein Auto"

"Nimm doch BBS - sieht viel besser aus" - "Nimm Ronal - die sind viel kultiger" - "Warum holste dir keine PLS ?"

Und das am laufenden Band - ein Schenkelklopfer nach dem Anderen - das hörte überhaupt nicht auf <X

Irgendwann stellte ich fest das ein paar dieser "sozialen" Netzwerke ihrem Namen mal so GAR nicht gerecht werden :rolleyes:

Darum bin ich lieber hier <3