Ich wieder...
Die Hütte steht jetzt seit dem Tag vor Silvester bei mir im draußen im Regen auf den Böcken...
Irgendwie ist aber seit vor Weihnachten hier immer jemand krank...oder auch mal alle zusammen, also hats mich auch wieder erwischt und nach 1h elanlosem Geklöppel habe ich es letzten Samstag dann doch sein lassen und hab mir mal die Couch genauer angeschaut, war eh ne beschissene Woche...
Tja, die Woche jetzt war nicht besser, dennoch hab ich mich vorhin doch mal raus bewegt, war richtig schön warm, sogar 1°C und hat nur leicht geschneit...
Ich hasse es, aber was soll ich machen, Mitte der Woche soll das Wetter noch schlechter werden und dann steht die Hütte auch wieder ein paar Wochen da draußen rum, muss auch nicht sein...
Querlenker fast drin, die Buchse hinten in der Ecke hat echt Spaß gemacht, dafür musste ich den Träger nochmal ein bisschen absenken damit ich den passenden Winkel gefunden habe...
Danach auch mal das Federbein raus gepopelt, da war ja noch was...
Hatte doch noch ein neues Fahrwerk, so ein Zufall...
Das mal rein geschmissen mit neuen Domlagern...
Dann kam noch die andere Seite, also alles nochmal
Dann die Räder wieder drauf geworfen, Sturz steht auf Käfer-Hinterachse, da hatte ich jetzt ec ht keinen Bock mehr drauf, vielleicht morgen das ganze etwas sinnvoller gestalten.
Ich muss dann bei nächster Gelegenheit noch alle Drehmomente abklappern und auch die Schrauben der Querlenker dann im belasteten Zustand anziehen
Gestern ging es dann ein bisschen weiter, erstmal einen Versuchsaufbau durchgeführt und die neuen gebrauchten Sitzheizungsmatten getestet...alle funktionieren und ich kann dann die Tage die Sitze fertigstellen...
Zusätzlich dann die Garage aufgeräumt und das Auto wieder rein gestellt.
Die Monte Carlos stehen ihm eigentlich ganz gut...
Heute früh kam dann auch die neue Frontscheibe...ich hab das Gefühl, da kommt nochmal eine...
Heute dann noch bei klirrender Kälte den Ausschnitt für die AHK gemacht. Ich wollte eigentlich weiter den Tempomaten einbauen, hatte dann aber irgendwie doch keine Lust auf Elektrik...
War innen sogar vorgezeichnet, hab ich aber nicht verwendet.
Außen grob vorgezeichnet...
Und geschnitten...
Nach ein paar Runden hatte die Öffnung die richtige Größe...
Noch die Kanten etwas abgerundet und gesäubert, dann die Abdeckung eingepasst...
--sj