Vielleicht mal die Schaltpaddel am Lenkrad ausprobieren
Das Getriebe hat keine Möglichkeit die Gänge manuell zu schalten, lediglich ein unerwünschtes Hochschalten kann vermieden werden, wenn anstatt D die Fahrstufe 2 oder 1 gewählt wird.
Vielleicht mal die Schaltpaddel am Lenkrad ausprobieren
Das Getriebe hat keine Möglichkeit die Gänge manuell zu schalten, lediglich ein unerwünschtes Hochschalten kann vermieden werden, wenn anstatt D die Fahrstufe 2 oder 1 gewählt wird.
Vielleicht mal die Schaltpaddel am Lenkrad ausprobieren
Das Getriebe hat keine Möglichkeit die Gänge manuell zu schalten, lediglich ein unerwünschtes Hochschalten kann vermieden werden, wenn anstatt D die Fahrstufe 2 oder 1 gewählt wird.
Mit "Schalten" meine ich ja auch nur das Wechseln der Fahrstufen.
Wenn ich mit Paddels schalten will, dann fahre ich mit meinem Abarth
Schon klar, wollte nur deutlich machen das es keine manuelle Möglichkeit zum hochschalten gibt. Da das Problem thermisch zu sein scheint, würde ich hier ansetzen.
Ich habe aber keinen Plan, was ich da noch tun kann.
Da das Problem thermisch zu sein scheint, würde ich hier ansetzen.
deswegen der Hinweis zum ATF-Öl.
Auch wenn du das bei VW gekauft hast, kann sich der Verkäufer mal vertun. Hast du den Behälter noch? Was genau wurde eingefüllt.
deswegen der Hinweis zum ATF-Öl.
Auch wenn du das bei VW gekauft hast, kann sich der Verkäufer mal vertun. Hast du den Behälter noch? Was genau wurde eingefüllt.
In Beitrag #5 hast du ein Foto von der Flasche
In Beitrag #5 hast du ein Foto von der Flasche
Danke.
Ja dann wird es wohl nicht am Öl liegen.
Ich fahre diese Woche ja erst mal 14 Tage nach D, A, I und F, so um die 6500 Km . Da werde ich mit dem Fehler wohl leben können, ausserdem will ich nicht in ein funktionierendes System eingreifen, nur wegen 1 Km Fehlfunktion