Alles anzeigenGib mal deine Kontonummer raus,
damit du Ewa noch was Schönes schenken kannst
z.B.
Gelegenheiten hast du ja
Ich habe gar kein Konto 😂😂 so genug off topic.
Alles anzeigenGib mal deine Kontonummer raus,
damit du Ewa noch was Schönes schenken kannst
z.B.
Gelegenheiten hast du ja
Dann kann man bald 2 Kalender machen
Es gibt die Möglichkeit 2 Fotos auf 1 Kalenderblatt abzubilden - ich behaupte jedoch das das nicht wirklich hübsch aussehen wird.
Es gibt auch die Option zum üblichen "Wandkalender" zusätzlich einen "Tischkalender" zum hinstellen zu entwerfen.
Die Frage "welches Bild kommt in welchem Monat auf welchen Kalender" zu klären wird dann natürlich ein sehr sportliches Unterfangen.
Just saying...
du bist auch nicht gemeint
oder machst du den Zwischenhandel mit den Kalendern
Alles anzeigenEs gibt die Möglichkeit 2 Fotos auf 1 Kalenderblatt abzubilden - ich behaupte jedoch das das nicht wirklich hübsch aussehen wird.
Es gibt auch die Option zum üblichen "Wandkalender" zusätzlich einen "Tischkalender" zum hinstellen zu entwerfen.
Die Frage "welches Bild kommt in welchem Monat auf welchen Kalender" zu klären wird dann natürlich ein sehr sportliches Unterfangen.
Just saying...
oder vorne und hinten. Dann ist jeder Monat doppelt. Auch ne Idee 😁
du bist auch nicht gemeint
oder machst du den Zwischenhandel mit den Kalendern
Habe mich einfach mal angesprochen gefühlt. 😂😂
Das mit mehreren Bildern auf einem Kalenderblatt ist eine Wissenschaft für sich, die man aber lernen kann. Bei uns zu Hause ist Weihnachten eine "Kalendertauschbörse". Frau Chefin macht immer Kalender von unserem Fuhrpark, unsereiner lässt sich was zu anderen Themen einfallen wie erlebte Konzerte oder Urlaubsreisen des vergangenen Jahres. Machen das immer bei CEWE, da geht das auch online. 3 Hochformat- Bilder, wenn sie gut zusammen passen, sind sooooo schlecht nicht. Ich weiß ja nicht ob es Kalender mit kürzeren Blattwechselintervallen gibt...
LG Clemens
Bei Fahrzeugen sind Bilder im Hochformat wahrlich eine Herausforderung.
Es gibt Wochenkalender - aber dazu braucht man erst mal 52 Bilder
Man könnte bei einem Wochenkalender auch ab und zu mal ein paar Bilder von einem Stammtisch, vom Jahrestreffen, einer Ausfahrt oder das IG-Logo "untermischen" falls die Anzahl der Einsendungen zu gering sind.
Technisch geht viel - aber so ein Wochenkalender mit 52 statt 12 Bildern treibt den Preis in Höhen die sicher in Richtung "uninteressant" gehen. Ich kann ja mal recherchieren...
Den "ewigen" Kalender kann man als Design-Option ebenfalls nutzen - da könnte man den Kalender dann einfach hängen lassen.
Aber wer möchte sich schon Jahrelang die selben Fotos ansehen ?
Man kann Bilder auch "zuschneiden" , das kostet Zeit, Mühe und manchmal mehrere Versuche bis es wirklich passt, aber wenn der "Empfänger" sich freut, hat sich alles gelohnt...
LG Clemens
Ich persönlich finde die Wahl der 12 besten Bilder aus dem Forum eine perfekte Vorgehensweise
So ist auch der Anreiz da ein besonders schönes Bild zu knipsen
Das passt doch so wie es ist. 12 Bilder - jeden Monat frisch.
Bilder vom Stammtischen oder direkt Personen würde ich vermeiden.
Gibt sicher genug die dann mit den "Gesichtern" nichts anfangen können.
Das war auch von mir nur ein witz mit 2 Kalender. Wusste nicht das es so ausartet. So wie es nun ist, finde ich es auch am besten.
golfcabrio.de/web/attachment/30963/Also liebe Leute der Nikolaus kommt zwar erst morgen, aber wer brav war...
Ich hab's 😀😃🙂🙃
Boah - wo hast du deinen denn schon so schnell her ?
och....ich hab noch keinen
Ok - wie Ihr alle mitbekommen habt sind die Kalender schon geliefert worden - Ewa hat gepetzt
Ihr bekommt sie in einem sehr stabilen Versandumschlag damit nix drankommt
Morgen geht die Eintüterei los
Stay tuned
Ich der auf den Kalender wartet 😂😂
Werte Gemeinde, liebe Mitglieder, verehrte User !
Ihr habt nun alle Eure Tracking-Links per PN von mir erhalten
Die Organisation sowie die Bezahlung - alles hat völlig reibungslos funktioniert
Einen fetten Dank an ulridos für die EDV-technische Unterstützung bei dieser Aktion
Im Namen der Golf Cabrio IG e.V. möchte ich Euch einen herzlichen Dank für das rege Interesse aussprechen
Ich wünsche Euch viel Freude mit dem IG-Wandschmuck der Euch (wieder) ein ganzes Jahr lang begleiten wird
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und hoffe das wir uns (spätestens) zur nächsten Kalenderaktion wiedertippen
Bis dahin - alles Gute !
Euer Udo
Also mein dpd Bote hat noch 140 stops (laut App) vor sich. Aber der Kalender ist in der Zustellung. 😳😂😍