140 Stops ?
Es ist nun knapp 15 Uhr
Geh mal nicht zu früh ins Bett heute
140 Stops ?
Es ist nun knapp 15 Uhr
Geh mal nicht zu früh ins Bett heute
Natürlich. Will ja den Kalender haben. Da wird wach geblieben
Natürlich. Will ja den Kalender haben. Da wird wach geblieben
Leider haben wir Sie heute nicht angetroffen...
Bis Montag... vielleicht...
Leider haben wir Sie heute nicht angetroffen...
Bis Montag... vielleicht...
Ja. Haben auch eine abstell Erlaubnis und meine Freundin ist daheim. Aber trotzdem ist das der Standart Spruch.
Hallo,
ja, das ist auch bei uns der Standardspruch. Den ganzen Tag zuhause gewesen aber DPD fährt vorbei - aaaaaber nicht heute! Habe gerade meine "Lieferung" erhalten, da mal reingeschaut und mich sehr gefreut über den schönen Kalender und eigentlich auch über die damit vorhergehende Aktion, an der ich außer Ablieferung eines Fotos gänzlich unbeteiligt war - daher noch mal vielen vielen Dank.
Ein Kalender kommt an die Treppe nach oben, wie gehabt, der andere wird auf der Arbeit aufgehängt...
viele viele LG
Clemens
meine Beiden sind da. Danke 😃
In der App stehen 68 Stopps. 5 Minuten später 4 Stopps. Und nun wieder 120 Stopps. Dachte der liefert aus nicht lädt ein 😂😂😂
Meiner ist heute angekommen.
Sonst fährt DPD gar nicht erst bei mir vorbei und meint, ich wäre nicht zu Hause. Ob wohl ich den ganzen Tag zu Hause war und gewartet habe.
Diesmal hats wunderbar funktioniert.
Meine beiden Kalender sind auch angekommen! Danke allen Beteiligten!
Der Kalender ist außerordentlich gut gelungen!
Gruß
Hartmuth
Das ist ja ärgerlich!
Das ist ja ärgerlich!
Dafür das ich die gestern erst versendet habe empfinde ich das noch nicht als ärgerlich
Nein das ist voll ok. Gestern weg morgen da. Das ist top. Auch wenn es erst Montag kommt.
Nein das ist voll ok. Gestern weg morgen da. Das ist top. Auch wenn es erst Montag kommt.
Gehen bei Euch die Uhren anders ?
Hier in NRW ist das schon morgen
Ja das ist auch morgen. Aber meinte damit. Falls es Montag erst kommen würde wäre es noch immer top!
Kalender sind heute angekommen, danke
Heute erhalten. Danke an Udo und alle Beteiligten (fotogener, Designer usw.) freue mich. Ist mein erster aber nicht mein letzter.