Aigner mit kleinen Löchern
-
-
-
-
-
-
-
gefällt mir.
Erinnert mich sehr an den Classic-Air und die Arbeiten bei Shuttle
-
Hut ab! Leider können die Jungs von heute weder gut dengeln, noch können sie Bleche vernünftig schweißen!
Was wohl daran liegt das viele Lehrlinge keine Möglichkeit mehr bekommen es anständig zu lernen. Traurig...
Auch heute mit 43 würde ich mich freuen wenn mir jemand sowas beibringen würde. Einfach nur weil ich interessiert bin
-
Sehr sehr schön!
-
Das sieht super aus!
-
Ich hab nicht viel dazu zu sagen außer:
RESTEKP !
-
Wahnsinn. Hut ab
-
KLASSE ARBEIT !!!
-
Super Arbeit ... ich bin mal bei meinem gespannt , bekommt alle 10 Jahre ein Hohlraum Verriegelung beim, nächsten Mal mit Endoskop mal lernt ja in den Jahrzehnten..ich hoffe, ich habe diese Stellen erwischt..
-
Die Radläufe hinten hatte beide mal "Feindkontakt", dadurch war wohl die Abdichtung an diesen Stellen hin. Vorne hilft die Hohlraumversiegelung auch nur bedingt, da sollte man mal regelmäßig die Radlaufschalen lösen und darunter aufräumen. Das gilt für ALLE hier!
-
Ich hab gar keine Radlaufschalen an meinem Cabrio(2.1983). Soweit ich weiß gab's bei den frühen Baujahren noch keine.
Schweissarbeiten an den hinteren Radläufen und Endspitzen gab's trotzdem genug.
-
Erstmal Danke für die Blumen.
Ich habe bei mir im Betrieb Karosseriebauer ausgebildet. Das ist übrigens ein anderer Zweig als die Karosserieinstandsetzer, die überall in den Werkstätten und Lackierereien herumlaufen. Karosseriebau heißt: Rolle Blech und los. Also nix mit Repablech und das passende Stück abschnippeln.
Da ich auch Prototypen und Sonderfahrzeuge gebaut habe wird schon mal nur nach Zeichnung, Datensatz oder Gipsabdruck gefertigt.
Macht schon Spaß, wenn aus so nem platten Blech hinterher ein 3D-Teil entstanden ist.
-
Hallo
Kann man am Classicline die vorderen Verbeiterungen incl Radschale abschrauben? Ich meine da war etwas genietet und habe es dann gelassen aber sollte wohl auch mal nachsehen..
Danke
Benno
Der auch viele viele Stunden verschweisst hat am T3 und T14
-
-
Hallo
Kann man am Classicline die vorderen Verbeiterungen incl Radschale abschrauben?
Du kannst die Schalen einfach raus nehmen.