Hallo Leute!
Ich brauche Stromlaufpläne vom Golf Cabrio 1,8 und wenn es geht vom 2,0.
kann mir da jemand helfen ?
Mfg Totto
Hallo Leute!
Ich brauche Stromlaufpläne vom Golf Cabrio 1,8 und wenn es geht vom 2,0.
kann mir da jemand helfen ?
Mfg Totto
Rufe mal bei den Jungs von ClassicParts VW an. Die haben mir Dokumente während des Telefonats schon rausgeschickt. Wenn du weißt welcher Motor etc. ist das ein Kinderspiel.
Viel Erfolg
Rufe mal bei den Jungs von ClassicParts VW an. Die haben mir Dokumente während des Telefonats schon rausgeschickt. Wenn du weißt welcher Motor etc. ist das ein Kinderspiel.
Viel Erfolg
ok !
hast du da ein Ansprechpartner für mich.
mfg Totto
Herr Schewe ist dort "mein" Kontaktmann - der ist nett und kümmert sich
Herr Schewe ist dort "mein" Kontaktmann - der ist nett und kümmert sich
ja super . danke erst mal für eure Hilfe.
Du wirst Probleme bekommen Stromlaufpläne von einem 2 Liter Motor zu bekommen da es den im 1er nicht gab
Ist wahrscheinlich der "normale" Motor vom 3er ? Oder der 2E - vielmehr der 2 Liter-2H ?
Euch ist bekannt das wir Pläne im Wiki stehen haben? Vom 2.0 zwar glaube ich nicht aber vom 1.8er
ok hmm ja da schau ich mal und mach mal Bilder vom Motor. oder Du sagst mir wann du gerne mal rum kommen willst .
Euch ist bekannt das wir Pläne im Wiki stehen haben? Vom 2.0 zwar glaube ich nicht aber vom 1.8er
ja in Schwarz Weis
Ach so, ja stimmt. Aber die Farben stehen ja dran.
Gruß aus Eichlinghofen
Ach so, ja stimmt. Aber die Farben stehen ja dran.
Gruß aus Eichlinghofen
Ja Stimmt wenn man viel zeit hat kann man auch das noch rausfinden.
möchte es gerne einfacher haben . bin echt viel am Arbeiten.
Es gibt die bunten Pläne eigentlich seit den 80er Jahren nicht mehr . Es sind zu viele Kabel geworden, daher etliche Unterseiten ....
Als n Käfer noch 7 Drähte hatte, konnte man das noch auf eine Seite in bunt packen.
Wie lese ich einen Stromlaufplan? – Golf 1 und Golf Cabrio Wiki
ahh ok die info hatte ich noch nicht
habe so viel mit Käfer gemacht . da sieht man, man lehrt nie aus.
Danke
Und da du dein Cabrio "neu" hast könntest du dir sowas anschaffen wollen - da ist alles drin
Leider ist in meinem JHIMS vom 3er kein Schaltplan drin. Sonst hätte man da mal beim 2.0er nachsehen können
Und da du dein Cabrio "neu" hast könntest du dir sowas anschaffen wollen - da ist alles drin
...bevor man sich mit dem Kabelsalat befasst, besser erstmal das Kraftstoffsystem reinigen, neue Filter und Pumpen rein und frischen Sprit incl. Kraftstoffsystemreiniger !
Weil mit Startpilot läuft der Motor ja an...
So hatte heute nicht viel Zeit um alles zu reinigen.
Wie gesagt sprit kommt bis zu einspitzdüse zur ansaugbrücke. Habe die Düse mal aus gebaut Verschmutzung nicht festgestellt. Trotzdem mit bremsenreiniger gesäubert . Es kommt nix aus der Düse. Was muss den am Kabel ankommen Volt?
Nicht jetzt an 5 Ecken anfangen bitte...Du verrennst Dich !
Zuerst das Kraftstoffsystem reinigen incl. Tank. Dann neuen Kraftstoffilter und beide Kraftstoffpumpen neu...frischen Sprit rein.
Wenn Du die Einspritzdüsen draussen hast, diese in ein Ultraschallbad legen zwecks Reinigung. Der Dreck ist mikrofein, den sieht man nicht !
Neue Dichtringe auf die Düsen und sorgfältig einsetzen.
Danach Zündung an, 5 Sekunden warten und Startversuch.
Sollte der Motor nicht anspringen, Zündkerzen raus und prüfen ob diese nass sind. Heisst dann, er bekommt Sprit.
Dann erst nach der Verkabelung der Einspritzdüsen schauen.
Geh jetzt mal so systematisch vor...ist das Beste momentan.
So hatte heute nicht viel Zeit um alles zu reinigen.
Wie gesagt sprit kommt bis zu einspitzdüse zur ansaugbrücke. Habe die Düse mal aus gebaut Verschmutzung nicht festgestellt. Trotzdem mit bremsenreiniger gesäubert . Es kommt nix aus der Düse. Was muss den am Kabel ankommen Volt?
Wenn hier von "EINER DÜSE" gesprochen wird,denke ich an den JH - Motor und wenn dem so ist müßte der THERMOZEITSCHALTER - KALTLAUFREGLER geprüft werden sowie der MENGENTEILER.
Ist aber ein 2H prüft man den "Blauen Fühler" - Hallgeber- Luftmassemmesser- Steuergerät .